Zum Inhalt springen

Franky123

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. So ich habe mittlerweile 18 Seiten, habe wohl aber ein kleines Zeitproblem. Undzwar komme ich gerade mal auf ungefähr 12 minuten. Denkt ihr es ist schlimm wenn gerade mal 3 minuten fehlen? ^^
  2. >ich weiß thema ist älter, wollte kein neuen Thread aufmachen< Ich frag mich mal wie die das machen wollen wenn man die drecksdinger hochlädt. Drucken die bei jedem Prüfling alle berichtshefte aus oder was.
  3. Bei uns wurden die auch an einem Tag korrigiert (FISI). Haben abends schon bescheid bekommen das alle besser als 4 geschrieben haben xD
  4. Die Aufgabe mit der Gewichtung hab ich so gelöst, das wenn zb 5 punkte und 50% gewichtung angegeben ist ich einfach 5 * 0,50 gerechnet habe, da die 5 punkte ja nicht voll gewertet werden sondern nur die hälfte zählt.
  5. Gut da hab ich hingeschrieben Techniker kommen lassen , geht doch auch oder?
  6. Danke, kann man bezahlen nicht einfach dahinter nochmals wieder zurück in den weg laufen lassen anstatt bis zum ende direkt? Hab dann einfach unten die zahlen gestrichen und +1 gemacht ^^
  7. mhh könntest du mir eventuell sagen wo du die lösungen her hast *g*?

  8. Bei dieser FAZ geschichte musste man doch einfach nur bezahlen unten dazwischenquetschen und bei den nachfolgenden +1. Und bei GW design oben einen neuen baum anfangen?
  9. Kannste mir die lösung per pn nochmal schicken GA2

  10. alter schwede, ich hab schon gedacht das ich nen handlungsschritt vergessen habe. Die fing an mit Subnetting und endete mit der proxyserver frage oder? Nur wo im 2ten teil war da firewall, das fing doch an mit der zeichnung das man die struktur zeichnen sollte und dann welche kabel und vpn "erklären"
  11. Teil 1 war doch subbnetting und diese firewall regeln oder?
  12. ah doch so einfach, für den rommel hat man dann 12 punkte bekommen xD
  13. bei ga1 gab es im handlungsschritt 6 ja diese tolle tabelle wo der chef dem admin was sagt (benutzeranlage) War das echt so einfach das man einfach von chef zu admin nen pfeil macht und schreibt (telefonisch mitgeteilt das neuer mitarbeiter anfängt) usw.?
  14. beste fand ich ja den fehler mit dem ipsec ^^. Wo man die grenzen vom ESP und >>>>AH<<<< eintragen muss. In der Prüfung stand irgendein anderer mist. Geilste war das die bei uns 2 min vor ende den fehler entdeckt haben und man nur noch ein gebrülle im saal gehört hat xD
  15. mhh mist, wieviel punkte gabs gleich nochmal dafür xD

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...