Zum Inhalt springen

knurzel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von knurzel

  1. Hallo Beast, ich habe den Eignungstest für eine Umschulung/ Weiterbildung zum FiSi gemacht (vom A-Amt gefördert, in einer gemeinnützigen Schule). Dieser Test hatte absolut nichts mit EDV oder auch nur einem Randgebiet davon zu tun. Der Test war ein ganz normaler Test wie sie auch im öffentlichen Dienst usw. benutzt werden. Dort laufen diese Teste unter der Bezeichnung "IST 70", "IST 80" oder ähnlich. Das bedeutet in diesem (meinem) Fall Zahlenkolonnen ermitteln, Assoziationsketten erstellen, Kombinieren, Rechnen und Denksportaufgaben lösen. Ein Teil des Tests wurde unter Zeitdruck gelöst, der letzte Teil des Tests war eine Selbstdarstellung in Englisch. War alles halb so schwer. Der Test dauerte etwa 2,5 Stunden. Vorkenntnisse in der EDV sind für die Umschulung / Weiterbildung von Vorteil aber bei uns waren sie nicht Voraussetzung Mit freundlichem Gruß, Knurzel knurzel111@yahoo.de <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 23. Juli 2001 08:14: Beitrag 3 mal editiert, zuletzt von knurzel ]</font>

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...