Zum Inhalt springen

SouS

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. YEEEEEAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!! Habs heute morgen auch geschafft. (ITSK Frankfurt) Doku: 89% Präsi und Fachgespräch: 100% Total geil, es kamen zu 80% nur technische Fragen, lediglich 2-3 kaufmännische. Konnte alle beantworten, nur bei einer Frage bin ich leicht ins grübeln gekommen, habe dann aber die Frage in Frage gestellt und geschickt das Thema von VPN zu IPv6 gewechselt. Der Ausschuss war sehr interessiert und total nett. Vor der Prüfung ging mir dermaßen die Pumpe, aber als die Prüfer mich begrüßt haben, war die ganze Nervosität weg. Ich bin einfach nur überglücklich, dass ich morgen als fest Angestellte auf die Arbeit gehen kann. Allen anderen die es geschafft haben ALLES GUTE! Und für die, die es noch vor sich haben, CHAKKA, Ihr schafft das. Viel Erfolg. SouS
  2. Hi ich habe auch im Mai Prüfung zum IT Systemkaufmann und habe deinen Beitrag gerade gelsen. Könntest du mir vielleicht die Abschlussprüfungen der letzten Jahr irgendwie schicken? Meine E-Mail jhesseling@arcor.de oder per icq 209870537 Vielen Dank :) Achja viel Glück auch :)

  3. Hey, mit 2 Ordnern könnte man ja noch was anfangen ohne den Überblick zu verlieren, ich habe 6 Ordner von den Schulphasen. :upps Aber ich werde damit nicht lernen.... am besten ist es, für mich jedenfalls, alle alten Prüfungen unter Prüfungsbedingungen durchzugehen und dann zu schauen bei welchen Bereichen noch lernen angesagt ist. So kann ich gezielt die Themen wiederholen die mir nicht so liegen und ich verschwende keine Zeit mit Themen die ich sowieso schon im schlaf kann. SouS
  4. Hallo, Projektanträge sind noch keine Dokumentation. Du hast in deinem Zeitplan z. B. Ist- und Soll Zustand mit 3 Std. ausgewiesen, hast diese aber schon in der Beschreibung ziemlich genau definiert. Ich weiß nicht ob es von IHK zu IHK andere Meinungen gibt, bei uns ist es so, dass die Projektanträge kurz und bündig sein müssen, 5-8 Sätze. Immerhin liegt das Projekt ja 'eigentlich' in der Zukunft. SouS
  5. ITSK 1.LJ 700 2.LJ 760 3.LJ 820 30 Tage Urlaub + Urlaubsgeld, Gleitzeit mit 34Std. Woche und eigenes Büro

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...