Zum Inhalt springen

raInfernoo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von raInfernoo

  1. Ich danke euch, werde mal zum Arbeitsamt gehen. mal sehen was die mir sagen. auf jeden Fall, Danke für eure Tips.
  2. Danke für eure Antworten.: Ich habe schon eine abgeschlossene Berufsausbildung. bei welchen Voraussetzungen zahlt das Arbeitsamt die Umschulung? Kann ich vorab Test machen, ob ich dafür überhaubt geignet bin? Hat schon jemand eine Umschulung durch das Arbeitsamt bekommen, und wie hat er es bewilligt bekommen? Danke für eure Tipps.
  3. Hallo, ich möchte gerne eine Umschulung zum fachinformatiker machen kann mir jemand Tipps dazu geben?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...