Zum Inhalt springen

KaLu1976

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    214
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Kennt ihr ein gutes Modell für ein 40 Zoll TV-Gerät, welches sehr nah an der Wand ist. Neigbar und Schwenkbar sollte es sein.
  2. Hört sich gut mit Karstadt Kreditkarte. Hat jemand erfahrung mit dieser Kreditkarte ? --> Gebührenfrei MasterCard Gold - www.gebuhrenfrei.com
  3. allerdings ohne Girokonto und kostenlos = dauerhaft. Kennt ihr so ein Angebot?
  4. Kennt jemand etwas in Free also kostenlos für eine Umfrage im Rahmen meiner Hausarbeit. Am besten eine welche auch eine Art Auswertung gleich machen kann, also Diagrammme etc.
  5. soll "nur" für office und surfen sein, sollte dafür doch ok sein, oder?
  6. Ich dachte es geht so einfach und kostenlos wie bei bei "pdf" bei Adobe. Dort kann ich doch auch mir selbst ein Zerifikat erstellen und eine digitale Unterschrift auf das Dokument hinterlegen.
  7. Meine Frage insbesondere an die HP Notebook Kenner: Hat jemand bereits Erfahrung mit dem Modell: HP Pavilion dv6-2055eg zum Preis von 599 Euro Leider kann es noch nicht oder nicht mehr bestellen. Warum weiss ich nicht. Alternativ verfügbar ist : HP Pavilion dv6-2010sg zum Preis von 599 Euro Was haltet ihr von dem Modell? Sind aktuelle Komponenten drin?
  8. Und wie erstelle ich ein Zertifikat? Dabei soll der Kommerz ausgeschlossen sein.
  9. Wie erstelle ich eine digitale Unterschrift in Outlook 2003?
  10. Leerrohe sind bereits in jeden wichtigen Raum für Internet und Telefon verlegt. Jetzt war nur die Frage: welches Kabel: gelöst Cat7 oder 7a welche Dosen und wie genau anschliessen. dann nur noch ntba, dsl modem+splitter und Router anschliessen und es sollte laufen. oder?
  11. Was bedeutet "vollbeschaltete Dose" ?
  12. super. gibt eine anleitung (link im internet?) wie man diese genau anschliesst? (weiss keinen richtigen suchbegriff) wieviel adern benötigt dsl und wieviel isdn?
  13. danke. kann man mit diesem kabelstrang auch gleichzeitig dsl und isdn anschliessen? unterschied 7 und 7a?
  14. Habe bin schon länger in dem Job als Fachinformatiker raus. Welche Kabel nimmt man heite? Damals gab es nur Cat 5e. Es soll jetzt bessere geben, wo man ein Kabel für DSl und gleichzeitig ISDN gibt oder? Hat jemand eine Anleitung wie man ein Netzwerkaufbau ? Router etc.
  15. Könnte wir jemand eine Projektarbeit über "Planung und Aufbau eines IT-Schulungsraumes", privat zur verfügung stellen. gezielt geht es mir sogar nur um die projektdurchführung.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...