Zum Inhalt springen

xShantYx

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. IHK Karlsruhe kam noch nichts. Welche IHK bist du fisi-pjm?
  2. ich warte auch noch auf meine Ergebnisse... IHK Karlsruhe ich dreh bald durch wenn sie nicht bald kommt...
  3. :confused: ähhh wo find ich das :confused:
  4. sehr gute idee eigentlich aber der bei uns im geschäft is nicht so mein fall ^^
  5. also ich kann im moment nur von meiner Zp reden, aber ich hab en monat oder so vorher mal angefangen mri die aufgaben mal anzuschauen. Schau dir doch mal vorherige AP's an. Daran wirst du denk ich mal am bestens sehen wp du fit bist udn wo nicht.
  6. oki, ich bin schuld an diesem wetter :old Cappuccino hört sich gut an. Aber erst nach dem Mittag
  7. ohhjaaa, das auto... vor zwei tagen nach meiner ZP hatte ich frei. Dachte so boar geiles wetter, gehste mal auto waschen. Es war BLITZBLANK!!!! gestern hats geregnet und heute geschneit -.-
  8. hallo zusammen, ich schließe mich mal Stibo an ist das wetter auch so doof heute bei euch? Gruß xShantYx
  9. Hey, ich habe mir für meine zwischenprüfung folgendes Buch bei Amazon bestellt: Prüfungsbuch für IT-Berufe: IT-Systemelektroniker…Amazon.de: Thomas Schneider: Bücher Rechts steht die Frage links die antwort. Fande es eigentlich ganz hilfreich. Um was für eine Prüfung geht es denn? ZP oder AP? Was ich noch ganz viel gemacht habe waren die vorherigen Prüfungen. Hat mir mehr gebracht als das Buch. Gruß xShantYx
  10. Ich habe mich ja vorher nicht beworben. ich war in der zeit noch in der Realschule und habe mich natürlich für Computer und Technik interessiert. Sonst hätte ich mich da ja nie angemeldet ;-). Ich hatte nur keine direktes Bild davon. Gruß xShantYx
  11. Hey zusammen, ich habe auf der ersten Seite angefangen zu lesen und bin dann sofort auf die letze seite gesprungen. Mir ist aufgefallen, das sich irgendwie in den vergangenen 10 seiten nichts getan hat ^^. Könnte mir aber vorstellen vielleicht mitzumachen :-) Liebe Grüße xShantYx
  12. Finde es sehr gut Ja, schon Im Wohnzimmer meines Dads :-) Ich habe schon vor es mir später in meiner eigenen Wohnung zu zulegen. Wenn ich genug Geld und genug Platz in der Wohnung habe.
  13. Hallo zusammen, ich war damals beim Girlsday der Telekom. Ich hatte von diesem Beruf überhaupt keine Ahung. Uns wurde dann eine kleine Präsentation über den Ausbildungsberuf gehalten und wir wurden durch das Gebäude (RZ u.s.w) geführt. Da ich mich vor meiner Ausbildung überhaupt nicht mit dem Thema programmieren befasst habe, wäre ich ziehmlich erschrocken darüber gewesen einen quellcode zu programmieren. Ich meine, man kann eine Seite kurz zeigen und dann auf den Quellcode umschwanken um kurz zu erwähnen, dass das in der Ausbildung programmiert werden muss, aber mehr auch nicht. Du musst bedenken, das da manchen Mädchen dabei sind, die erst 14 -15 sind. Gruß xShantYx :-)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...