Zum Inhalt springen

GateCrasher

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    209
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von GateCrasher

  1. Hi ich überlege mir einen neue GraKa zu zulegen. momentan hab ich 2 x 8800gts mit 512mb drin und wollte fragen wer sich mit der ATI 4870 x2 bzw der Nvidia gx280 auskennt? Bringt mir eine der Karten einen deutlichen mehrwert zu meinem vorhanden SLI system?
  2. das problem ist das wir youtube nicht aufmachen können für alle user deswegen wollen wir den dsl anschluss auch nur für einen pc verfügbar machen. ich will praktisch wenn sie auf youtube oder div anderen seiten was machen müssen einfach im i-net explorer nen proxy eintragen und kommen dann ins freie internet. wenn sie wieder auf firmen interne applikationen zugreifen wollen proxy wieder raus
  3. Hi also folgendes Szenario Pc steht in der firma ist hinter der firewall und ist somit geschützt. in einer Zweigstelle ist ein DSL anschluss der offen ist, jetzt haben wir die anforderung das unsere marketing abteilung auf youtube zugreifen muss. wie komme ich auf den dsl anschluss? es wäre kein problem einen pc an den dsl zu hängen der als proxy fungiert. kann mir jemand helfen ich bin grad bisschen voll mit informationen und weiß doch nicht mehr wo mir der kopf steht und ich anfangen soll.
  4. Hi habe hier ein altes IBM NB was ich wieder fit machen möchte. Nur treibt mich die Grafikkarte in den wahnsinn. nachdem ich den grafikkarten treiber installiert habe bekomme ich bei jedem neustartart einen bluscreen das sich die grafikkarte in einer endlosschleife befindet. ich habe den herstellertreiber den aktuellsten treiber und den ältestentreiber ausprobiert jedesmal das gleiche spiel. mit dem standard vga treiber von xp funktioniert es einwandfrei bis auf das es beim scrollen auf den internetseiten ruckelt wie die seuche. ich hab die festplatte mal in ein baugleiches NB getan da funktioniert sie einwandfrei. ist nun die grafikkarte defekt? kann ja nicht sein denn mit dem standard vga treiber geht sie ja, da müsste sie da ja auch schon nicht gehen oder?! Gruß
  5. GateCrasher

    [Netzteil]

    Hi hab mir gestern mal wieder nen pc gekauft aber noch nicht zusammen gebaut. hab 2 x 8800gts einen intel core2 8400 2 optische laufwerke 2 Festplatten aber nur 530W Enermax netzteil. da werd ich nicht mit hinkommen oder? Was meint ihr was ich für ein Netzteil brauche?! Danke + Gruß
  6. Guten Morgen, ich habe mich gerade eben gefragt wie man in einer Domäne jedem User bestimmte Word oder Powerpoint Vorlagen verteilen kann?! Geht das irgendwie? Gruß
  7. Hi also folgendes Szenario unsere zentrale hat mehrere und wir möchten jetzt einen bestimmten kalender freigeben für ein paar andere user jedoch kann ich den kalender zwar freigeben und auch die berechtigungen setzten aber ich finde den kalender nicht. ich möchte also nicht den standard kalender freigeben sondern einen lokal erstellten.
  8. GateCrasher

    Beamer

    also ich habe es jetzt geschafft ich musste im menü noch umstellen das über den dvi eingang ein analoges signal kommt. danke euch trotzdem
  9. GateCrasher

    Beamer

    weil der kauptt is
  10. GateCrasher

    Beamer

    es ist ein sanyo plc-xu55 http://www.bunchware.de/images/Sanyo/800/Sanyo_PLC_XU50_XU55_1791.jpg ergo ist es DVI-I DualLink
  11. GateCrasher

    Beamer

    ja präsentations modus ausprobiert 2ter bildschirm, richtiger kanal wenn ich an der docking den dvi nehme und und beim beamer mit dvi rein gehe funktioniert es auch aber ebe nicht mit dem adapter
  12. GateCrasher

    Beamer

    Hi also ich habe folgendes Problem Beamer hat nur DVI eingang NB hat nur dsub ausgang hab jetzt nen dsub auf dvi stecker genommen aber er will mir ums verrecken kein bild zeigen
  13. Siehe oben. was gibts für möglichkeiten? user hat keine lokalen admin rechte und das lokale admin psw wurde auch vergessen. muss den aber wieder in die domäne bekommen aber ohne lokale adminrechte wird das nix. hat jemand ne idee?
  14. jo hab ich mit FP gemacht so auf die schnelle ich habe auf PHP Script resource - Mysql Scripte Webhosting PHP Code Tutorials Webmaster Jobs ein script gefunden und das funktioniert eigentlich bis jetzt so wie ich es wollte also danke erstmal. Gruß
  15. hier zu vorgeschichte Link zum thread So sieht mein Code aus. so und jetzt bitte für nonPhP leute was muss ich jetzt da tun um das an platz xy zu legen gehen wir mal davon aus das ich das eingetragene auf c:\AMAIL haben möchte? Ich bin so hilflos! <html> <head> <meta http-equiv="Content-Language" content="de"> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252"> <title>Neue Seite 1</title> </head> <body> <p><b><font size="6" face="Arial">Anonyme Fragestellung</font></b></p> <form method="POST" action="--WEBBOT-SELF--"> <!--webbot bot="SaveResults" U-File="fpweb:///_private/form_results.csv" S-Format="TEXT/CSV" S-Label-Fields="TRUE" --> <p><input type="text" name="T1" size="71"><input type="submit" value="Absenden" name="B1"><input type="reset" value="Zurücksetzen" name="B2"></p> </form> </body> </html>
  16. hört sich gut an aber ich bin eine php vollpfeife bzw im programmieren allgemein
  17. eintragen darf jeder, ja sehen soll es nur eine person,
  18. aber die leute die sich da eintragen sollen ja die vorherigen einträge nicht sehen
  19. hm haben keine möglichkeit da das intranet nicht von uns verwaltet wird und wir auch nicht drauf kommen. wäre evtl ne überlegung wert einfach ne seite anmieten 1u1 oder so und dann das einfach darauf klatschen. hab keine ahnung von programmieren ist das schwer realisierbar das du den text auf der seite eingibst und das dann an eine email adresse weitergeleitet wird? ach ja das bereits geschickte soll nicht ersichtlich sein. da man so herausfiltern kann welche fragen bzw anregungen hohe priorität haben (weil sie öfter gestellt werden)
  20. Wie oben beschrieben muss das geschehen äh wo erstelle ich den freizugebenden ordner mach ich da einfach nen neuen user und gebe seinen kalender frei oder wie mach ich das
  21. Es soll auch nur nicht für jeden sichtbar sein für die it ist es nicht so schlimm wenn wir den absender ausfindig machen könnten. aber für leute die nicht mit der materie vertraut sind sollten nicht erkennen können woher der beitrag kommt bzw von welchem mitarbeiter. sollte ne einfache lösung sein damit auch evtl Dau's es benutzen können.
  22. Also das ganze soll für einen mitarbeiterkreis sein der anregungen weitergibt und das ganze anonym im hauseigenen netzwerk
  23. Hallo folgendes. was gibt es für möglichkeiten das ein gewisser personenkreis an eine email adresse anonyme mails schicken kann. soll für eine auswertung benutzt werden. geht das über MS Exchange? hatte schon gedacht das man evtl ein HP macht mit einem forum wo anony die leute mitteilungen hinterlassen können.
  24. Hallo also folgendes ich möchte bzw soll einen Zugang für Notebooks schaffen die per WLAN in unser Netzwerkkommen das ganze soll mittels einenes RADIUS Servers geschehen. So und jetzt mal für Dumme was macht der Radius server? der authentifiziert die clients die sich anmelden wollen oder? is das nur ein dienst den ich auf einem bereits bestehendem server nachinstallieren kann oder ist das sehr aufwendig und ich brauche nen extra server? Gruß
  25. Hi leute mal ne frage kürzlich kam eine House-Version von einem Michal Jackson hit raus. kann mir jemand sagen von wem und wie das lied heißt?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...