Zum Inhalt springen

Aphadon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Leute, habe gestern meine Ausbildung zum FISI abgeschlossen aber nur mit ner 4 :-(. Die haben mich im FG auseinander genommen und schriftliche Prüfung hatte ich auch in den Sand gesetzt, wäre am liebsten durchgefallen und das nochmal wiederholt. Wie sehen die Jobchancen aus für Leute mit nem 4er Abschluss? Komme aus dem Raum Dortmund. Gruss
  2. Da habt ihr aber Glück gehabt, wir haben keine 20 Minuten extra bekommen, GA1 war wirklich sehr, sehr knapp berechnet.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...