Zum Inhalt springen

j0ker

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Leute, ich habe es ja leider nicht geschafft. Weiß jemand wie der Rest jetzt abläuft ? Meiner Firma übernimmt mich noch für die Zeit, muss sie ja gesetzlich auch, glaube ich. Nur wie sieht das mit der BS aus ? Muss ich da noch hin ? Weiß jemand außerdem, wann das startet ? Wann ich ungefähr den Projektantrag abgeben muss ? Wann man mit dem Projekt starten kann und wann die MDL. Prüfungen ungefähr sind ? Ganz schön viel, Sorry.
  2. Glückwunsch der Herr!
  3. Danke für die Aufmunterung :-) Aber wie werde ich diese VERKA***** Gefüh los. Wenn man Herz so weiter macht....dann.... Ahhhhhh!
  4. Leute ? Ich bin ein Wrack! Mein Herz schlägt schon den ganzen Tag und ich bin total nervös! Morgen muss ich ran, aber ich bin einfach so sehr aufgeregt und habe schiss, das könnt ihr euch nicht vorstellen, ich bekomme das komische Gefühl einfach nicht weg. Ich weiß auch nicht warum :-( :old:old:old:old:old:old:old:old:old
  5. Und welcher Beruf ? Tut mir auch leid für dich! Ich fühl mit dir mit. Mir geht vor morgen auch schon der Ars** auf Grundeis!
  6. Aber was ich mich frage, gehen wir mal davon aus ich habe die Doku und Präsi super gemacht, im Fachgespräch stellen die mir aber fragen die ich irgendwie nicht beantworten kann, kann ich dann trotzdem durchkommen ? Oder ist das auch bei den MDL. mit der 30% Hürde ?
  7. Eine Frechheit! Sie genehmigen dir den Projektantrag und erzählen dir dann sowas ? Das ist ja wohl unter aller Sau! Ich kann dir leider keine Antwort diesbezüglich geben. Entschuldigung das ich die so doof frage aber was für Fragen waren das denn so ? Bist du FISI oder AE ? Ich habe nämlich auch ziemlich Schiss vor der mündlichen. Wieviel % hattest du denn in der Doku, Präsi+ Fachgerspräch ?
  8. Ich habe echt schiss vor der mündlichen :-( Zumindest vor dem Fachgespräch, da ich in der schriftlichen auch nicht so gut abgeschnitten habe :-(
  9. Ich weiß das die mündliche Prüfung + Fachgespräch 50% und die Doku 50% gewertet werden. Nur wie genau wird das alles genau berechnet, wo muss man was erreichen, damit man nicht durchfällt ? Würde mich freuen wenn mir das mal jemand erklären könnte. Ich bin FI/AE
  10. ich habe gerade mal bei der IHK angerufen. Wie Ikaruga gesagt hat muss ich nicht zur MEP! Ich habe es also echt geschafft, auch wenns nur knapp ist! JA!
  11. In der Ausbildungsordnung steht aber leider: Düstere Aussichten :old
  12. Hallo Leute, wie sind es mit dem Ergebnis aus ? Ganzheitliche Aufgabe I : 42,0 = 5 Ganzheitliche Aufgabe II: 50,0 = 4 Wirtschafts- und Sozialkunde: 67,0 = 3 Durchgefallen ? MEP ? Ich habe muffensausen!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...