Zum Inhalt springen

Teufelchen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Teufelchen

  1. ichhabe keine ahnung. ich finde zwar seiten, kann aber mit diesen nicht viel anfangen. entweder sie sind auf englisch, oder einfach zu unverständlich Bitte un hilfe
  2. Teufelchen

    Hiilllfffeee

    Danke, sag mir doch bitte ne antwort
  3. Hallo ihr. naja, ich habe mal eine frage, ich suche ein paar informationen über über die Einstellungen von Bildschirmen. Also, warum es auf 1024* ... sein soll, oder warum wieviel herz, wenn ihr etwas wisst, aber bitte beeilt euch. TeufelcheN
  4. Mir ham danach wieder schule gehabt bis 1515 Uhr. HEUL:OD TeufelcheN
  5. Bei der IHK Rheinneckar durften wir keines benutzen, naja sagen wir so, unsre lehrer warn sich nicht einig, daher hatten wir es 5 minuten, und dann wurde es uns abgenommen. Teufelchen
  6. Ich muß bis morgen einen bericht über testverfahren schreiben, und hab noch garnix. hat vielleicht irgendjemand für mich eine hilfe??? Wäre sehr erfreut.!! MLG TEUFELCHEN SOFTWAREENGENEERING
  7. Also ich finde auch, dass AP2 viel besser ist als der erste war sogar 2x drin im 2ten teil... Ej, was haltet ihr davon, dass nexte don the fast and the furious anläuft. wird bestimmt geil <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 11. Oktober 2001 10:30: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Teufelchen ]</font>

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...