Zum Inhalt springen

matdoer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von matdoer

  1. jo... da war ich mir nicht so sicher
  2. Hardware-Virtualisierung war aktiv
  3. ist ja ****e -.-* also sollte es mit einer 32gehen ...danke
  4. moin hallo, ich versuche mich seit 2 tagen an VB und habe bereits das erste problem ich würde gern ein kleines netzwerk aufbauen und am MS server rumspielen, aber leider bootet es nicht und kommt immer zu einer fehlermeldung. hostsystem --> win7x32 VB --> ms server 2k8x64 was mache ich falsch?!
  5. UPDATE--> Sehr geehrter Herr -----, hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen als Basis-Administrator. Im Januar 2010 habe ich meine Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration bei der Kreisverwaltungsbehörde ----- in ----- erfolgreich abgeschlossen. Anschließend bin ich für ein Jahr in ein befristetes Arbeitsverhältnis als Mitarbeiter in der EDV Abteilung übernommen worden. Zu meinen momentanen Arbeitsaufgaben zählen überwiegend - First und Second-Level Support - Hardware-Management - Netzwerkadministration Desweiteren stehe ich den Nutzern bei IT-Problemen jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite. Aufgrund der Tatsache, dass mir meine aktuelle Tätigkeit zwar Spaß macht, aber die Möglichkeiten meiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung fehlen, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive. Zudem werde ich demnächst aus persönlichen Gründen nach Wiesbaden umziehen. Durch die Herren -----, -----, ----- und einigen weiteren Ihrer Mitarbeiter habe ich bereits vieles über die ----- AG erfahren und konnte mich auch bereits persönlich vor Ort vom guten Arbeitsklima überzeugen. Ich bin mir sicher, dass meine Motivation, meine Einsatzbereitschaft, mein hohes Interesse und meine Lernbereitschaft meine noch fehlende Berufserfahrung wett machen. Sofern Sie im Bereich Basis-Administration bzw. inhouse-Support eine Stelle zu besetzen haben und sich eine Zusammenarbeit mit mir vorstellen könnten, würde ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen. Sollten im Vorfeld noch offene Fragen Ihrerseits bestehen, so können Sie mich jederzeit auch gern telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.
  6. betreffzeile und lebenslauf sind natürlich dabei
  7. @bigvic - als was steht doch in der betreffzeile - arbeitsverhältnis = weil ich zeigen möchte, dass ich nicht arbeitslos bin sondern bereits einen arbeitsplatz habe und trotzdem in DIESE firma will - es ist möglich, dass diese bestimmte stelle in der nächsten zeit frei wird und dann haben sie bereits einen bewerber darauf bzw. müssen nicht suchen @miezi - ja klar. ich bin fertig und wurde für ein jahr übernommen
  8. @ miezi "ich bewerbe mich mit diesem Schreiben bei Ihnen." ... geht das so!? das hört sich doch doof an ^^ @ bigvic jopp, die leute wissen das und sie sind referenzwürdig. was heißt ohne erlaubnis?! ich war da schon oft privat und habe leute besucht bzw. sind die herren bekannte/freunde von mir das mit der berufserfahrung würde ich gern stehen lassen, da ich frisch aus der prüfung komme VERSION 1.1 --> Sehr geehrter Herr --------, ich bewerbe mich mit diesem Schreiben bei Ihnen. Mein Name ist --------, ich bin 20Jahre alt und wohne in -------- (Sachsen-Anhalt). Im Januar 2010 habe ich meine Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration bei der Kreisverwaltungsbehörde -------- in -------- erfolgreich abgeschlossen. Anschließend bin ich für ein Jahr in ein befristetes Arbeitsverhältnis als Mitarbeiter in der EDV Abteilung übernommen worden. Zu meinen momentanen Arbeitsaufgaben zählen überwiegend der First und Second-Level Support, Hardware-Management sowie Netzwerkadministration. Desweiteren stehe ich den Nutzern bei IT-Problemen jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite. Aufgrund der Tatsache, dass mir meine aktuelle Tätigkeit zwar Spaß macht, aber die Möglichkeiten meiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung fehlen, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive. Zudem werde ich demnächst aus persönlichen Gründen nach -------- umziehen. Durch die Herren--------, --------, -------- und einigen weiteren Ihrer Mitarbeiter habe ich bereits vieles über die -------- AG erfahren und konnte mich auch bereits persönlich vor Ort vom guten Arbeitsklima überzeugen. Wie Sie sicherlich schon an meinem Alter festgestellt haben, kann ich leider keine langjährige Berufserfahrung vorweisen. Ich bin mir aber sicher, dass meine Motivation, meine Einsatzbereitschaft, mein hohes Interesse und meine Lernbereitschaft vieles dieser (noch) fehlenden Erfahrungen wieder wett machen. Sofern Sie im Bereich Basis-Administration bzw. inhouse-Support eine Stelle zu besetzen haben und sich eine Zusammenarbeit mit mir vorstellen könnten, würde ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen. Sollten im Vorfeld noch offene Fragen Ihrerseits bestehen, so können Sie mich jederzeit auch gern telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.
  9. hallo, ich brauche hilfe bei meinem anschreiben. wie findet ihr es bzw. was kann man verbessern oder ändern. -------------------------------------------------------------------------- Sehr geehrter Herr ******, ich möchte mich mit diesem Schreiben bei Ihnen vorstellen. Mein Name ist ----------, ich bin 20Jahre alt und wohne in---------- (Sachsen-Anhalt). Im Januar 2010 habe ich meine Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration bei der Kreisverwaltungsbehörde ---------- in---------- erfolgreich abgeschlossen. Im Anschluss an meine Ausbildung bin ich für ein Jahr in ein befristetes Arbeitsverhältnis als Mitarbeiter in der EDV Abteilung übernommen worden. Zu meinen momentanen Arbeitsaufgaben zählen überwiegend der First und Second-Level Support, Hardware-Management, sowie Netzwerkadministration. Desweiteren stehe ich den Nutzern bei IT-Problemen jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite. Aufgrund der Tatsache, dass mir meine aktuelle Tätigkeit zwar Spaß macht, aber die Möglichkeiten meiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung fehlen, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive. Zudem werde ich demnächst aus persönlichen Gründen nach ---------- umziehen. Über Herrn ----------, Herrn ----------, Herrn ---------- und einigen weiteren Ihrer Mitarbeiter habe ich bereits vieles über die ---------- AG erfahren und konnte mich auch bereits persönlich vor Ort vom guten Arbeitsklima überzeugen. Wie Sie sicherlich schon an meinem Alter festgestellt haben, kann ich leider keine langjährige Berufserfahrung vorweisen. Ich bin mir aber sicher, dass meine Motivation, meine Einsatzbereitschaft, mein hohes Interesse und meine Lernbereitschaft vieles dieser (noch) fehlenden Erfahrungen wieder wett machen. Sofern Sie im Bereich Basis-Administration bzw. inhouse-Support eine Stelle zu besetzen haben und sich eine Zusammenarbeit mit mir vorstellen könnten, würde ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen. Sollten im Vorfeld noch offene Fragen Ihrerseits bestehen, so können Sie mich jederzeit auch gern telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.
  10. genauso ist es warum ich das unternehmen toll finde muss ich mir nochmal durch den kopf gehen lassen generell will ich/soll ich da den internen support machen
  11. ahh, danke --> Ich bewerbe mich genau bei Ihnen, weil ich mir durch Heern **** schon ein kleinen Überblick der **** als Softwarehaus verschaffen konnte und einige Mitarbeiter bereits persönlich kennengelernt habe. Zudem bin ich sehr gerne bereit nach Wiesbaden zu ziehen und mir dort eine neue Existenz aufzubauen. Sie können in mir einen motivierten,einsatzbereiten und dynamischen mitarbeiter erwarten, der sein Wissen gern bei Ihnen erweitern und ausbauen möchte.
  12. hallo, ich habe meine ausbildung beendet und will mich nun bei einer ganz bestimmten firma bewerben. leider weiß ich nicht so recht, wie ich das verfassen soll :upps das will ich schreiben: --> das ich die firma bereits kenne und auch mehrere mitarbeiter (6) persönlich --> ich für die stelle nach wiesbaden ziehen würde/möchte so in etwa?! : Ich bewerbe mich genau bei Ihnen, weil ich mir durch Heern **** schon ein kleinen Überblick der **** als Softwarehaus verschaffen konnte und einige Mitarbeiter bereits persönlich kennengelernt habe. Zudem wäre ich bereit für diesen Arbeitsplatz nach Wiesbaden zu ziehen und mir dort eine neue Existenz aufzubauen. Sie können in mir einen motivierten,einsatzbereiten und dynamischen mitarbeiter erwarten, der sein Wissen gern bei Ihnen erweitern und ausbauen möchte. ....eure meinungen, verbesserungen bitte
  13. sollten nicht GB angegeben werden ?! RAID 5 --> (7-1) x 300 RAID 6 --> (7-2) x 300 RAID 10 --> (7 x 300) / 2
  14. Ich hab es auch so !!! nur habe ich nicht direkt geschrieben welcher jetzt billiger ist, sondern die kosten für den 8GB RAM und den 4 GB RAM abgegeben. Sprich: 4 GB --> 8 mal = 1008€ 8 GB --> 4 mal = 900€ 1 und 2 habe ich wegfallen lassen mit dem gedanken, dass 2 ein timing von CL6 hat und die 1GB riegel nur 8 GB (alle steckplätze voll) maximal erreichen kann --> also keine erweiterung möglich ist an eine kombination habe ich gar nicht gedacht -.-* bzw. wenn ich in schritt 1 die typen aussortieren soll, warum sollen die dann in schritt 2 weiter verwendet werden o0
  15. mir fehlen auch noch 2 FI-SY winter 08 sommer 09 danke schonmal matze1990@googlemail.com
  16. moin leute, ich hab da ein problem mit meinem GPO ... ich will eine verschiebung der eigenen dateien von dem user auf den server. - ich habe einen testuser und testrechner - der testuser hat keinen basisordner - der user ist ein einer usergruppe festgelegt - gpo ist mit der benutzerkonfiguration eingestellt - gpo der eigenen dateien - einstellung (standard / an den folgenden pfad: \\dc1\projekt\datensicherung_test ) - gpo verknüpft - usergruppe in die gpo eingefügt ---------------------------------------------------------------------- wenn ich mich jetzt als user anmelde und in die eigenschaften der eigenen dateien gucke, steht da immernoch das standardziel drin was mache ich falsch ?! bzw. muss noch eine aktivierung geschrieben werden oder so ?!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...