Zum Inhalt springen

Futschijama

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich habe um Hilfe und um Lösungsvorschläge gebeten. Tschuldigung das ich kein Fachinformatiker bin. Aber anscheind, muss ich mal in ein anderem Forum gucken. Schade,ich habe mich echt an der Kompetenz dieses Forums getäuscht
  2. Brauche ich für die Wlan verbindung Access Connection? Oder kann ich das auch ohne machen?
  3. Hast du die gleichen Fehler gehabt mit dem Speedport W700V? Die aktuelle Firmaware des Routers ist Version 3.22.000 . Hängt das vielleicht mit der Firmware des Routers zu tun? Und wieso hängt sich das Programm Access Connections auf und reagiert nicht mehr?
  4. Hallo, danke für deine schnelle Antwort. Ich habe die Netzwerkkarte Intel® Wireless WiFi Link 5100 (ich hoffe ja mal das die das ist;) ). Hast du die gleichen Fehler gehabt mit dem Speedport W700V? Die aktuelle Firmaware des Routers ist Version 3.22.000 . Bei welchen Anbieter hast du einen Access Point? Hat man mit einem Access Point in ganz Deutschland Internet oder wie soll ich mir ein Access Point vorstellen?
  5. Hallo Leute, ich habe mich schon mal an euch gewand wegen meinem Problem. Mein Internet stürzt immer öfter ab, tagsüber bestimmt 4 mal und Abens wird es öfter. Nur durch einen neu Start lässt sich das Problem beheben. Als Fehlermeldung bei dem Netzwerk und Freigabecenter kommt, das ich einen eingeschränkten zugriff hätte. Und ein kleines gelbes Dreieck ist bei den beiden kleinen PC´s zusehen vom Netzwerk und Freigabecenter. Das gelbe Dreieck bedeutet ja eingeschränkte Konnektivität. Zur Fehlerbehebung, wo ich ja Tips aus diesem forum bekommen habe, habe ich eine Feste Ip adresse vergeben. Den DHCP Server im Router habe ich erst gestern ausgeschaltet. Aber es hat sich nichts geändert. Wenn das Netzwerk und Freigabcenter den Fehler anzeigt, scheint es so als wenn sich das Programm Access Connections aufhängt. Es reagiert gar nicht mehr wenn ich drauf klicke. Und wenn ich Wlan aus und wieder ein schalte findet Acess Connections keine Netze mehr. Liegt das Problem an meinem Computer oder am Router oder an diesem Programm Access Connections? Danke schonmal im Voraus. Lieben Gruß und Frohe Ostern noch
  6. Ich habe die Feste Ip vergeben. Mein Laptop speichert die eingegeben Daten jedoch nicht. Was kann ich noch machen, damit ich die Eingeschränkte Konnektivität nicht mehr habe? Mich regt das Problem echt auf. Wieso erreicht der Laptop den DHCP Server nicht mehr? Lieben gruß und Danke
  7. Ich habe den Router von T-Online Speedport W700V
  8. Ich habe eine Feste Ip vergeben. Verbindung brach sofort ab und er zeigte an das eine Verbindung besteht, das aber der Zugriff zum Internet nur Lokal besteht. Ich habe nun die Mac adresse bei bevorzugten Acess Point eingegebn, ich weiß nicht ob das was hilft. Wenn der sich dann wieder neu Verbindet und auch zugriff ins Internet hat, dann ist die Einstellung der Festen-Ip wieder auf Automatisch gestellt. Woran kann das Liegen, und was muss ich letztendlich machen , damit ich auch mit der festen Ip Zugriff aufs Internet habe??? Dankeschonmal
  9. Und der Standartgateway und DNS-Server Adresse? Wie bekomme ich die raus?
  10. Woher weiß ich was ich für eine Ip und die anderen Daten eingeben muss?
  11. Hallo, ich habe alles Proboiert bin aber irgendwie zu doof den Fehler zu finden und zu beheben. Ich bitte euch echt um Hilfe und eine Lösung wie ich das beheben kann. Ich komm nichht mehr weiter mein Internet (W-Lan)****t dauernt ab. @volker81: ich bin zu doof und kann den Fehler nicht beheben. Bitte gebe mir den Lösungsweg um das Problem zu beseitigen. Besten dank für eure bisherige Hilfe. Lieben Gruß
  12. Okay, werde versuchen das Problem zu lösen. Wenn ich fragen habe melde ich mich. Besten Dank
  13. mhm...Schade wollte eig. nur das Problem behoben haben. Ich werde dann mal lesen;). Ich danke dir für deine Tips. Und wenn das richtig konfiguriert ist, ist das problem erledigt? Zu deinen Link. Ich habe Windows Vista System
  14. Er versucht den Dhpc server zu erreichen? Schafft das aber nicht? Und wie behebe ich das Problem?
  15. Da steht das der Ip-config Dienst automatisch beendet wurde. Nur wie ändere ich das? Ich beende ja nichts.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...