Jump to content

Lord Nelson

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lord Nelson

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 10.09.1985
  1. @ dr.dimitri darf man fragen wie lange du schon in dem unternehmen arbeitest und vllt noch wie das heißt hört sich nicht schlecht an dein job
  2. Hallo zusammen also ich persönlich find die gehälter alle ein bischen gering Heise schreibt jedes Jahr eine statistik über die gehälter in der Branche und da liegen die gehälter im schnitt doch noch höher ich habe eine ausbildung als ITA gemacht und mache jetzt noch eine zum FI-AE und als ITA gabs schon 30k Brutto im jahr als ausgebildeter FI-AE würde ich bei 40k im jahr mit meinem arbeitgeber anfangen zu handeln. vllt sogar noch etwas höher je nach wohnort (München etc) laut dem Bericht in der CT verdient ein normaler Softwareentwickler in Deutschland durchschnittlich 3500 Brutto im monat (bei mehr als 5 jahren Berufserfahrung steigt es dann an) am Besten ihr stöbert mal danach im netz bei heise.de oder so mfg Nelson

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung