Zum Inhalt springen

q3dueller

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von q3dueller

  1. es sind ganz sicher 13 Wochen, ich hab meinen Lehrer gefragt. Und beim Diagramm handelt es sich um ein Datenfluss Diagramm....
  2. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von crazy_fun: <STRONG>Hallo, ich möchte gern Fachinformatiker lernen und habe mich auch schon umgehört. Einige Firmen haben mir gesagt, daß man mindestens Realschule haben soll, wenn man Fachinformatiker werden will. :confused: Wie schwer ist die Schule und die Ausbildung wirklich? Hallo Hauptschüler tut Ihr euch echt so schwer wie die meinen? Meine Noten in der Hauptschule sind gar nicht so schlecht Matthe 2, Deutsch 3, Englisch 3, das sollte doch gut genug sein? </STRONG>
  3. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -= mAc =-: Mann, seid ihr reiche Säcke ! Ich bekomme im 1.Lehrjahr 670 DM BRUTTO !!! Manche in meiner Berufsschulklasse sogar noch ´n paar Mark weniger !!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...