Zum Inhalt springen

Taugenichts

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Taugenichts

  1. Danke Dir naja dann gibts für mich nur noch einen ausweg? da ich ein ... mit schlechtem hauptschulabschluss bin und eh nicht viel kann.
  2. Hi Ich habe ein problem und Zwar möchte ich ne umschulung in nem it beruf machen habe aber Ärger mit meinem zuständigen Arbeitsamt die wollten mir (jetzt 28 Jahre alt) mal wieder keine Umschulung bewilligen ich komme aus der nähe von Tübingen. :mad: Tja Statdessen haben sie mir gesagt ich soll Arbeiten gehen was ich erst mal nicht gemacht hab und so kahm mein kleiner Arbeitsamtärger zustande. :confused: Hat mir jemand von euch einen kleinen Tip für mich, da ich gerade Arbeitslos bin und gerade wegen meinem Ärger keine Unterstützung vom Amt bekomme. Ich würde nämlich auch so gerne mit einem Beruf da Stehen da mir das Leben auf des Messers Schneide zum Hals raushängt. MFG Der Nichtsnutz

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...