Zum Inhalt springen

SolidSnake666

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ähm sollte man sich wirklich so kleiden wie es der Zielgruppe entspricht? Also externer kunde = anzug und krawatte und bei interne it/kollegen = normale klamotten die man täglich an der arbeit trägt?
  2. in BAWÜ: GA I war ok, Zeit war aber sehr knapp, und zig Fehler drin (SAE: schreiben sie ein programm.... und am ende in der gleichen aufgabenstellung: erstellen sie ein struktogramm; oder ein hinweis text zu ITS wurde als Aufgabe gekennzeichnet und jeder saß da: :confused: Was ist die Frage :confused:) GA I ITS: Routing und subnetting, BWL: Vorwärtskalkulation & rückwärtskalkulation SAE: Struktogramm erstellen GA II ITS: netzwerkplan, subnetting, raid, webserver bei provider BWL: vergleich von darlehenskauf und kreditkauf SAE: SQL abfragen +HTML WISO: hm keine ahnung, war aber einfach GK: ebenso einfach Deutsch: :schlaf:
  3. genauso (IHK Stuttgart) wars bei uns auch! GA I MIT tabellenbuch, GA II ohne... begründung war irgendwas wegen den kaufleuten...
  4. :upps Blueray die Technik nennt sich Blu-Ray :cool: Spekulation was drankommen könnte: Aufbau- und Ablauforganisation Bluetooth Computerviren DSL (Digital Subscriber Line) Firewall FireWire / IEEE 1394 / i.Link Gantt-Diagramm Geschäftsprozesse IP-Subnetting ISDN - Integrated Services Digital Network Klassendiagramm Liniensysteme (Ein- Mehr- Stab- Liniensysteme) Nassi-Shneiderman-Diagramm (Struktogramm) Netzplantechnik Netzwerk-Topologie Programmablaufplan (PAP) Relationale Datenbanken UMTS (Universal Mobile Telecommunications System) USB - Universal Serial Bus USV - Unterbrechungsfreie Stromversorgung VPN - Virtual Private Network WLAN - Wireless LAN
  5. das ist mir schon bewusst aber so ein zeitraum ab wann das los geht wäre nicht schlecht!
  6. :old das wäre nicht so gut... :upps edit: 12. +13 mai sind abschlussprüfungen bis 20. Mai muss ich die Dokumentation der Projektarbeit abgeben wann die Präsentation sein soll hab ich aber nicht gefunden!
  7. mal ne terminliche Frage: wann ungefähr wird man bei der IHK die Präsentation halten? Anfang Juni oder eher Ende Juni?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...