Zum Inhalt springen

gizemoAC

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Deutsche DAUs sind ja gu und schön... abe rmir ist das schon öffters auf unsere Hotline mit Chinesen passiert.. die so gut wir kein Englisch können und kein Plan von der Materie haben.. da kannste nur noch hilfe schreien!
  2. ich wurd dir dringen davon abraten mit deinem rechner das internet runterzuladen, es würd egehen, jedoch machst du dich damit mächtig strafbar! du würdest ja sämltiche rechte verletzten, außerdem würdest du nciht nur normale daten runterladen sondern auch alle illegalen. lass lieber die finger davon! omg ich krieg mich net mehr ein.. lass ma verbuddeln :old
  3. was immer gut kommt sind kurze hosen und hawaiihemden.. hab ich von mehreren prüfern bestätigt bekommen^^ (natürlich im negativen sinn)
  4. tipp: bin nicht in deiner Klasse, war ich auch nciht in der ITA ^^
  5. Sie haben in diesem Prüfungsteil ein Ergebnis zwischen 49.5 und 50.0 Prozent erzielt. In der Regel haben Sie damit bestanden, weil die meisten IHKs kaufmännisch runden. Von einigen IHKs (z. B. Arnsberg, Hamburg) ist jedoch berichtet worden, dass unterhalb von 50 Punkten, also beispielweise mit 49.8 Punkten, auf mangelhaft befunden wird, also dieser Prüfungsteil nicht bestanden ist.
  6. quatsch! kein ausschluss der welt würde jemandem so knapp scheitern lassen! 50% muss mindestens erreicht werden!
  7. das gibts doch net..a le bekommen igr ergebniss in aachen auser mein azubi-kollege und ich
  8. ja 50 % ist bestanden 49% nicht!
  9. hi! könntest du mir die lösungen mal schicken.. wär nett: weckheinz@yahoo.de

  10. also ich glaub nicht das es da bei der ihk irgendwo eine stelle gibt wo das durchsickern kann.. viel mehr müssen die ganzen prüfungen ja gedruckt werden in ner druckerei.. da könnte ich mir schon eher vorstellen das da mal was durchsickern könnte
  11. kommt ja auf die anzahl der subnetze an die du haben willst. bei oktettüberschreitung zaählst du halt einfach weiter.. so wie oben angegeben.. wenn du bei 0.255 angekommen bist springst du weiter also 1.0.., würdest du binär ja auch nicht viel anders machen...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...