Zum Inhalt springen

CuZ

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. du kannst an den punkten wo du energie bekommst extra generatoren bauen. 3 stück an der zahl aber mehr auch nicht,was eig schade ist. ja und halt die türme^^
  2. es gibt KEINEN basisbau in dem spiel. es sind mobile basen, sprich du kannst bei eingenommenen powerpunkten nur etwas bauen. Ich würde dir empfehlen dir die vorgänger zu holen wenn du auf basenbau stehst. es ist lustig fürs gemetzelgemüt^^ aber nichts für C&C freunde sprich Menschen die erst aufbauen und dann metzeln wollen
  3. versuch sie mal intern anzuschließen, ist doch bestimmt in einem gehäuse. das einfach aufschrauben und sie mal intern reinhängen. manchmal funktioniert des. hat bei mir zumindest funktioniert^^ hatte exakt das gleiche problem wie du
  4. ja was aber das komische ist, das ich die anwendung auf die ausnahmeliste gepackt habe, da sollte er das doch zumindest nicht scannen oder? es ist halt komisch,er verlangsamt nur vista so extrem, bei xp läuft alles wie gehabt. ja es wär mir schon lieb wenn es nicht so extrem lange dauern würde.^^ wir haben den zeitanspruch schon runterschrauben können, aber noch lieber wärs mir wenns doch nochn bisschen runter geht
  5. Hi Leute! Ich habe folgendes Problem, mein Antivir Professional bremst meine netzwerkanwendungen. aber nur wenn ich avira auf einem vista rechner installiere. die netzwerkanwendung braucht normal knapp 10 sekunden, mit avira knapp 2minuten. wenn ich die anwendung auf die ausnahmeliste setze, braucht es ca. 20-25 sekunden. is kein allzu großer unterschied aber dennoch ein unterschied. ich möchte das aber kein unterschied mehr ist. hoffe auf schnelle antworten. schonma danke im voraus
  6. oh sorry >.< bin ich doof ey,gar nich gesehen das man da manuell reinschreiben kann. -.- intelligenz gewinnt doch am schluss XD ich danke dir für deine antworten
  7. bei mir stehen da nur: Desktop,My Computer,My Documents,Favorites,usw. aber ich kann nirgends einen eigenen pfad angeben. auch wenn ich den haken bei enable auto-complete raus mache.
  8. ok danke werd ich gleich mal ausprobieren.also ich hab in einigen foren gelesen das wenn man in der registry was verändert das auch gehn soll.ähm was genau muss ich dann bei common dialogs machen.da kann ich my computer und sowas aussuchen aber keine konkreten pfade. Sah so aus: ausführen-regedit->HKEY_CURRENT_USER->Microsoft->Windows->CurrentVersion->Explorer->UserShellFolders->Personal->Zielpfad angeben das so stand es in den beiträgen,sollte bewirken das bei outlook nie mehr Eigene Dateien bei Speichern unter angezeigt wird.Hab ich gemacht hat beim ersten ordnerwechsel auch prima geklappt nur beim zweiten ordnerwechsel wollte er nicht mehr wechseln.
  9. Hi Leute! Ich hocke grade in der Arbeit und soll für einen Kunden sein Outlook Express so konfigurieren, dass seine ganzen mails in einen bestimmten ordner eingespeichert werden. Um genau zu sein möchte er mit der Funktion "Speichern unter" speichern. Möchte aber das jedesmal gleich vom ersten mal, sein bestimmter ordner angezeigt wird und nicht "Eigene Dateien" . Das mit der Registry hab ich schon probiert hat aber nur einmal funktioniert als ich dann jedoch den ordner nochmals ändern wollte ging dies nicht. Das über Wartung->Speicheroptionen funktioniert nicht. Wär nett wenn ihr mir helfen könntet.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...