Zum Inhalt springen

Alexander der GroËœe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Danke Leute wenn ich mal wieder was wissen will komm ich wieder zu euch ! Habt mir echt geholfen !
  2. Ich hab ne menge Fragen an euch ! Endschuldigt meine Unwissenheit nur Informationen zum Thema Fachinformatiker gibts leider nur sehr wenig auf dem Amt(******edit by Beagol)! und die Tante da hat auch keine Ahnung . Ich hoffe ihr könnt mir helfen bin verzweifelt (weis nicht was ich machen soll) 1.Was sieht besser aus Berufsschule als Ausbildung oder Betriebliche 2.Was hat man als fachinformatiker eigentlich so zu tun (welche richtungen kann ich gehen oder gibt es)! 3.Wie siehts aus mit den Stellenangeboten Bundesweit! 4.Ich höhre von allen seiten nur Unsicherer JOB , keine Zukunft,viel zu viele bewerber und und und stimmt das? Ach das wird zu viel schreibt einfach was euch gerade einfällt ! Wenn ihr Informationsblätter oder irgendwas ähnliches habt . Mailt sie mir thehellishot@hotmail.com <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 20. Juli 2001 12:26: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Beagol ]</font>

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...