Zum Inhalt springen

Q3gamer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Q3gamer

  1. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Carina18: Ich arbeite jetzt seit dem 01.08. seit FiSi und habe einen Realabschluß mit nicht bestandenen Fachabi. Ich muß sagen daß es dir immer so vorkommt (vorallem am Anfang),das du keine Ahnung hättest.Mir geht es auf jeden Fall so. In der Berufsschule sieht das ganze wieder so aus, daß sie schwerer ist als im Betrieb zu arbeiten. Ich möchte dir keine Angst machen, aber halte immer die Augen und Ohren auf und lerne immer fleißg mit.
  2. hi leute ich fange ab ersten september meine lehre an als (wie ihr es nennt FiSi. ich habe nur einen Hauptschulabschluss und wollte wissen ob ich dadurch Probleme haben könnte in der Schule wegen dem Lernstoff usw. Ob die Schule zu schwer wird für mich und was mich so erwartet. Ich habe schon seit einpaar jahren einen Pc und kenne mich damit gut aus. html ist auch kein problem für mich. also ich würde mich über eure anworten freuen thx schon mal

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...