Zum Inhalt springen

Mahlzahn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mahlzahn

  1. Ich bin in der Fis95 wir ham immer Montags Dienstags Schule ...
  2. Ich bin auch ab Mittwoch da aber FIS95:) kommt dann noch wer von hier mit nach Kalkaar?
  3. so heute einladung nach kalkar bekommen wo auch immer das ist:)
  4. ich bin auch noch gespannt ichhab auch noch keine einladung bekommen
  5. Ich hab meinen Desktop eh schon durch nen Laptop ersetzt. Also brauch mir die Telekom keinen schenken ;D
  6. reine neugier:) dachte hier sind vllt ein paar zukünftige arbeitskollegen. was machst du denn für eine Ausbildung?
  7. Wollt mal fragen ob hier irgendwer im BBI in Köln ist ab diesem Jahr oder schon im fortgeschrittenen Lehrjahr.
  8. naja aber ich denke mal wenn die Telekom mit der Deutschen BKK zusammen arbeitet dann wird das schon passen und wechseln kann man immer.
  9. DeutschBKK gibts auch Bonuszahlungen für gesundes leben das haben glaub ich auch alle. Aber so langsam bin ich auch unsicher welche ich nehmen soll^^
  10. Zurzeit bin ich über den Bund versichert, aber im normalfall über meine Eltern noch bei der DAK. Aber da beide das gleiche Kosten werden und auch die gleichen Bonusprogramme haben, zumindestens finde ich das, werde ich zur BKK gehen. Aber richtig verglich hab ich beide auch noch nich wirklich;). Aber mir hat heute ne Arbeitskollegin gesagt dsa in unsrem Alter meistens nich soviel in Anspruch genommen wird von der Kasse. Zb.Rhea oder Bypass als Beispiele. Im Idealfall bist du ja gesund in unsrem Alter.
  11. Ich bin ja in der gleichen Situation ab September. Ich denke ich werde zur DeutschenBKK wechseln.
  12. So dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Marian und fang im September meine Ausbildung zum FiSi in Köln an. Mein Profil muss ich alles noch auf Vordermann bringen
  13. oke dann wird man sich selten sehen:) bin in Köln
  14. also dann sind wir wohl bald kollegen^^ ich hatte meine zusage auch direkt nach dem gruppengespräch. an welchem standort seid ihr denn?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...