Zum Inhalt springen

Hooward

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hooward

  1. Also ich koennte diese nette doku auch gerne gebrauchen! kannst du sie mir schicken? marco.fischer@mf-inet.de besten dank! hooward
  2. Servus FI`ler, also bei der IHK Mannheim lag der Schnitt bei ca. 54 %!! Ich hatte 59,8! Naja, ist auch net gerade toll, aber was solls. Ich halte net viel von der ZP und deßhalb wird das auch schnell abgehakt! Mein Betrieb meinte nur, dass wir in den Bereichen, wo ich in der ZP net so gut war, näher eingehen werden. Und wenn die IHK weiter solche ZP macht, braucht sie sich net über den schlechten Durchschnitt wundern!!! Egal, wir werden es denen (IHK) schon noch bei der Abschlußprüfung zeigen. :-) Mfg Hooward
  3. hi, ich kenne die Hersteler auch, nur auf dem hub ist nix zu finden!! Hab schon nachgeschaut, man findet einfach keinen Herstellernamen! Hab den Hub von einem Kumpel bekommen, der weiß aber auch net mehr! Naja, vielleicht bekomme ich es ja auch noch heraus! Danke, für die Tips, aber leider haben die auch net geholfen! Mfg Hooward
  4. Hi, natürlich brauche ich keine Anleitung, wie ich die Stecker reinstecke :-), sondern ne allgemeine Beschreibung des Hubs, z.b. Besonderheiten, usw... Das ist ja mein eigentliches Problem, ich finde den Hersteller nicht heraus!!! Mfg Hooward
  5. Hallo Leute, hab hier einen, 8 Port Hub 10 Mbps EH-10X, hat jemand von euch ne Ahnung wo ich ne Beschreibung von dem Hub herbekomme? Hab im Internet schon nachgeschaut, leider ohne Erfolg. Vielleicht hat ja jemand von euch ne Beschreibung? Mfg Hooward
  6. Hi, kannst du mir auch mal bitte die Zwischenprüfung zusenden!! marco.fischer@goettfert.de danke schon mal! Tschau
  7. Servus Leute, mach mir wegen der ZW auch keinen Kopf, hab ein bißchen gelernt und dann wird man schon sehen! Das Tabellenbuch wird wahrscheinlich sowieso net so viel helfen. Mir ist deßhalb egal ob ich es benutzen kann oder net! wäre schon wenn, aber auch net schlimm wenn net!!! Mfg Hooward
  8. Hi hi, also dann möchte ich mich gerne mal einriehen in die Liste!! könntest du mir auch die Prüfungen schicken? marco.fischer@goettfert.de Danke! Mfg Hooward
  9. servus, d.h. man darf das Tabellenbuch nicht in der Zwischenprüfung verwenden!!! Hab ich das so richtig verstanden??? Mfg Hooward
  10. Hallo Leute, also ich lerne Fachinformatiker Systemintegration und ich habe am 18. März bei de SAP Prüfung!!! Die Informatikkaufleute die ich kenne haben am 19. März!!! Aber normalerweise haben alle Fachinformatiker am gleichen Tag Prüfung!!! Mfg Hooward
  11. Hi, kannst du mir auch deine gesammelten Zwischenprüfungen zusenden? Hab am 18. März Zwischenprüfung! hooward@web.de Wäre echt super! Vielen Dank schonmal! Mfg Hooward
  12. Hi Fi`ler! Hab da eine andere Vermutung, die wäre: Die wollen nur ungereimtheiten vorher klären und deßhalb stellen Sie diese "Regeln" auf! Sonst könnte ja jeder machen was er wolle. Das ist meine Meinung. Mfg Hooward
  13. Hi Leute, vielen Dank für die Antworten!! Ich gehe auch dabvon aus, dass man bei der Zwischenprüfung kein Berichtsheft vorweisen muss!!! Und sonst, seid ihr alle zufrieden mit eurem Beruf?? Einiger meiner Kumpels, die auch FI lernen sind z.B. net so wirklich von ihren Betrieben begeistert. Da habe ICH scheints nochmal Glück gehabt, ich kann mich überhaupt net beschweren! Also wünsch auch allen die am 18. Mai Prüfung haben viel viel Erfolg!! Mfg Hooward
  14. Hi Leute, hab am 18. Mai Zwischenprüfung bei de SAP, muss ich da auch mein Berichtsheft vorzeigen??? Dass ich das Berichtsheft bei meiner Projektarbeit (bzw. Abschlussprüfung) zeigen muss weiß ich, nur wie ist das mit der Zwischenprüfung??? Mfg Hooward
  15. Servus, ich hab auch am 18. Mai Zwischenprüfung. Bei mir ist ein Blatt angeheftet und da steht drauf wo ich hin muss: SAP AG, Walldorf Mfg Hooward
  16. Hi, könntest du mir eventuell auch deine Zwischenprfungen und deine Mitschriebe von der Schule zusenden? Danke Mfg Hooward
  17. hallo zusammen, also ich kann aus Erfahrung sprechen und ich würde dir, bei deinem schon vorhandenen älten PC, raten, dass du einen Server hinstellst!!! Klar, wenn der PC die ganze Zeit läuft frisst er ziemlich viel Strom und ist auch lauter als ein Router! Mit einem Router kannst du aber keinen ftp-Server aufbauen, usw.!!! Wenn du schon den alten PC zuhause hast, kannst du den ja auch nutzen!!! Ergebnis: Man hat mit einem Server mehr Möglichkeiten als mit einem Router!!! Bin mit meinem Server den ich zuhause stehen habe völlig zufrieden und der ist auch noch net abgestürzt! Die Arbeit ruft wieder! hooward ; FI/AE / 2. Ausbildungsjahr
  18. hi, also du kannst ruhig beide Versionen laufen lassen bzw. installieren!!! Funktionieren zuammen!!! Tschau
  19. hallo zusammen, also ich hab das alles hier mal gerade überflogen, ich weiß ja nicht, ob schon alles klappt mit den Rechner?!?! Geb trotzdem mal meinen Senf dazu: 1. IP-Adressen müssen im gleichen Bereich liegen z.b. 192.168.0.1 und 192.168.0.2 Subnet 255.255.255.0 2. Protokolle TCP/IP reicht völlig aus 3. Druck-und Dateifreigabe muss installiert sein und vorallem muss natürlich auch ein Ordner freigegeben sein!!! 4. Host-Datei Namen der PC`s hineinschreiben!!! 5. Wenn das alles nichts hilft: Netzwerkkabel wechseln bzw. Hub austauschen! hooward ; FI/AE 2. Lehrjahr

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...