Zum Inhalt springen

exi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Keine Ahnung klingt mir eher nach ner Milchmädchen Rechnung
  2. Ehrlich gesagt keine Ahnung aber ich denke das der 01.02. eher der erste Tag der Arbeitslosigkeit oder halt im neuen Arbeitsverhältnis ist.
  3. Im Text vorher stand aber das für alles andere ne Kündigungsfrist von 4 Wochen besteht.
  4. GH1: 1. HS: VPN: Skizze zeichnen Zugang Remote-Mitarbeiter zum Firmen-Lan (bis zum LAN-Switch). Features IPSec (Integrität, Authentizität, Sicherheit) erklären
  5. Noch mal sory ich mein natürlich den 30.06.2003 Arghhhh weiß auch nicht mehr wo mir der Kopf steht.
  6. Jetzt wo du es sagst weiß ich es auch nich mehr. Dann war es wohl doch der 31.06.2003. Sorry
  7. Nein chococookie Es ging um dem 15.07.2003 als Ausgangsdatum, da die Kündigungsfrist aber erst zum Ende des Monats gerechnet wird heißt das 31.07.2003
  8. Nein kein Tippfehler die ****** die schon 47 Jahre bei der Bude war hat 7 Monate Kündigungsfrist vom Ende des Monats gerechtnet. Ergo 31.07.2003 plus 7 Monate macht 31.01.2004
  9. Die GH 2 konnte man zu 80% mit dem Tabelenbuch erledigen. Und die BWL war halb so wild.
  10. Hier hab ich mal was : http://www.computerwoche.de/index.cfm?pageid=254&artid=40935
  11. Also ich hab bei der Aufgabe 630 € raus. Und wir hatten immer ne viertel Stunde Pause dazwischen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...