Zum Inhalt springen

Villain_117

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Villain_117

  1. Hi Leute, keiner eine Idee hierzu oder das gleiche Phänomen? mfg,
  2. Hi @ all, ich hab da ein kleines Problem mit meinem WDS, nur finde ich nicht wirklich eine Lösung und vielleicht hat ja hier jemand eine Idee! Folgendes: Ich hab einen WDS (Nativ Mode) auf einem W2K8 Server installiert, der über Gigabit mit dem Client den ich abziehen möchte verbunden ist. Soweit funktioniert es auch, abziehen, installieren - alles ohne Probleme. NUR, dauert das abziehen des Clients (ca. 10GB WIM Image zum Schluss), ziiiiiemlich lange:schlaf:. Wenn ich dazu im Vergleich ein Image vom gleichen Client mit Acronis Backup abziehe, ist die Sache in nicht einmal 5minuten erledigt. Vorschläge? Grüße,
  3. Moin Leuts, ich glaub ich hab mich jetzt entschieden und nach hin und her überlegen ist meine Wahl auf die XBOX 360 Slim gefallen! Was mich letzt endlich dazu bewogen hat ist unter anderem der Link von baba007 und die Tatsache das doch der Großteil meiner Leute ebenfalls eine XBOX hat! Also auf jeden Fall großes DANKE an euch! Mfg, Villain
  4. Als erstes: @ Carwyn: ups sorry! Und weiter geht’s Stimmt das mit dem „BluRay“ ist schon ein großer plus Punkt was die PS3 angeht! Eigentlich schade, dass sie bei der neuen XBOX 360 Slim nicht auch gleich einen BluRay-Player mit reingepackt haben. Okay, das mit dem „dicken TV“ war vielleicht etwas zu übertrieben ausgedrückt, aber ich hatte die letztens Jahre überhaupt keinen (ich weiß teilweise schwer Vorzustellen, aber es geht wirklich auch ohne ), aber hab mir jetzt einen „Samsung LE-40C650“ gekauft (kein 3D, nur LCD), da ich nur Gutes über diesen gelesen habe und von keinem zu einem 40 Zoll ist schon ein guter Unterschied für mich! Das mit dem Spieleangebot hab ich mir eigentlich auch nicht anders vorgestellt, wüsste auf Anhieb noch nicht einmal einen Titel den es nur auf einer Konsole gibt, außer vielleicht „HALO“. Wann kommt den GT5 raus? Wird das so gut? Aber auf jeden Fall schon mal ein Danke an alle Antworten bisher und die die noch kommen! Ihr habt mir schon mal eine ganze Ecke weitergeholfen! Mfg,
  5. Naja, weil ich seinen Kommentar etwas anders aufgefasst haben, als wie Er gemeint hatte. Weil "Neutral" klingt für mich einfach etwas anders! Spiele hatte ich aus dem Grund noch nicht erwähnt, weil ich mich noch nicht weiter Informiert hatte was es den alles gibt! Bin gestern erst einmal bei Saturn gewesen und hab ich etwas umgeschaut, mehr als "ich spiel alles außer Ego-Shooter" hätte ich nicht groß sagen können! Ich wollte einfach möglichst viele Informationen bekommen, nicht nur was das alleinige Spielen angeht. mfg,
  6. Ja sowas wollte ich hören, da ich selbst keine großartigen Erfahrungen habe was Konsolen angeht, da ich bisher nur bei Kumpels gezockt hab und selbst einen PC besitze. Aber jetzt ist halt die Situation: neue Bude + neuer dicker TV = brauch eine Konsole zum daddeln ala FIFA 11, DTM und was es nicht noch alles gibt!! Und da mir Optisch beide gut gefallen und ich sonst eher wenig Informiert bin, war ich gespannt was Ihr so berichtet!
  7. 1. ein "Hallo" und ein etwas freundlicherer Ton wären vielleicht mal eher angebracht 2. "Games" sind "Games", mir gehts hier nur um die Konsole und da unter mir jemand nach einer TV - Kaufempfehlung gefragt hat, würde ich behaupten so falsch bin ich da hier nicht! -> Daily Talk halt 3. Ist das eine allgemeine Frage zu den Konsolen selbst, was hier jeder so für Erfahrungen mit diesen gemacht hat, was gut ist/was schlecht ist und diese Erfahrungen möchte ich mir gern durchlesen
  8. Moin Moin, hat jemand ne Idee hierzu? Am besten natürlich schon Erfahrung, was gut was schlecht, etc. Kann mich absolut nicht entscheiden mfg
  9. Hi @ all, ich hab da ein kleines Problem und hoff Ihr könnt mir helfen! Folgendes, ich hab einen neuen DL 380 G7 mit einer W2k8 Standard Installation, nun hängt der Server jedes Mal, besser gesagt das Setup wenn ich die Windows Internal Database installieren möchte. Entweder bei einer Einzel Installation, einer Installation mit dem Windows Ressource Manager oder über eine Installation des WSUS 3.0 SP2. Jedes Mal bleibt das Setup hängen und mittlerweile habe ich keine Idee mehr an was es liegen könnte! Alle Updates und das SP2 für W2k8 sind installiert, bei einem anderen Server vom gleichen Typ den ich genau so aufgesetzt habe, hatte ich keinerlei Probleme beim installieren der Windows Internal Database! In den Events finde ich auch keinen Eintrag der mir weiterhilft! Hat jemand eine Idee? Mfg,
  10. Jup, das ist richtig! Danke schon einmal für eure Hilfe! Ich lass das Gehäuse heute erst einmal offen, wenn ich mein kleinen i7 verbaut habe und die Kiste läuft Nur mal zum schaun wie warm der am Kühler oben wird.
  11. Moin Jungs und Mädels, folgendes ich hab das Gehäuse (Link) und seit gestern mit einem Asus P7P55D verbaut, zusätzlich einen EKL Alpenföhn Brocken (Link) als CPU-Kühler (eh klar, als was sonst). Jedenfalls wenn ich meine Gehäuse jetzt schließe liegt der obere Teil des Kühlers an der Dämmung meines Gehäuses an. Jetzt ist die Frage, ist dass schlimm? Sprich, soll ich an der Stelle einfach die Dämmung wegschneiden, oder ist das egal?! Mfg, Villain
  12. Moin Moin, gibt‘s hier auch ein paar BF‘ler die sich mal extrem auf das Game freuen wie ich? ^^ Es wird einfach viel zu geil werden, vor allem weil ich bis dahin meinen neuen PC hab! Da wird das Ganze noch schmackhafter ^^ Hoffentlich ist bald März
  13. Da schließ ich mich an! Das geht auf keinen Fall! Das ist kein spaß mehr, direkt zum Vorgesetzten!
  14. Tach Männers & natürlich Mädels, keiner eine Idee, ich steh halt echt aufm schlauch ^^ mfg, Villain
  15. Moin liebe Leutz, hab da ein Problem! Hab hier den ersten Client Produktiv mit Windows 7 Ultimate laufen, aber leider funktioniert nun unser KIX-Anmeldescript nicht mehr. Hab schon die neuste Version KiX2010_461 herrunter geladen + dort auf der .exe den Kompatibilitätsmodus auf „XP SP3“ eingeschalten und "ausführen als Administrator" leider aber ohne Erfolg. Ich bekomm immer die Meldung: 0000000020 User- Logon script completed form \\DC-server Aber "Complete" ist das ganze leider nicht, passiert nämlich null! Hab auch das hier gefunden, von wegen eintrag in der Registry dann geht’s (Quelle) 01. HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Policies\System 02. EnableLinkedConnections =(dword)1 geht nur leider auch nicht! Kann mir jemand weiter helfen?! mfg, Villain
  16. Hey, jeder Prüfling hat das Recht seine Prüfung einzusehen! Du darfst nur keine Kopien oder der gleichen machen! Anrufen, sagen das Du einen Termin haben möchtest und fragst wann Du kommen kannst -> fertig is! ^^ mfg,
  17. Josef und Maria sind auf Herbergssuche. Leicht genervt klopft Josef an die zwölfte Tür. Der Wirt öffnet, es entsteht folgender Dialog: Josef: "Habt Ihr Quartier für mich und meine Frau?" Wirt: "Nein, alles ausgebucht Josef: "Aber seht doch, meine Frau ist hochschwanger Wirt: "Da kann ich doch nichts für..." Josef: "Ich doch auch nicht!" mfg, Villain ^^
  18. Tach auch, also ich für mein Teil hab jetzt Win7 seid über einen Monat bei mir laufen und kann mich soweit echt null beschweren! Hat MS ganze gute arbeit geleistet!:uli
  19. Moin liebe Leutz, hab da ein Problem! Hab hier den ersten Client Produktiv mit Windows 7 Ultimate laufen, aber leider funktioniert nun unser KIX-Anmeldescript nicht mehr Hab schon die neuste Version KiX2010_461 her runter geladen + dort auf der .exe den Kompatibilitätsmodus auf „XP SP3“ eingeschalten und "ausführen als Administrator" leider aber ohne Erfolg. Ich bekomm immer die Meldung: 0000000020 User- Logon script completed form \\DC-server Aber "Complete" ist das ganze leider nicht, passiert nämlich null! Hab auch das hier gefunden, von wegen eintrag in der Registry dann geht’s (Quelle): 01. HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System 02. EnableLinkedConnections =(dword)1 geht nur leider auch nicht! Kann mir jemand weiter helfen?! mfg, Villain
  20. Du kannst eine Antwortdatei auf dem WDS hinterlegen, die sich das Image zieht, während einer Installation via WDS. Dort trägst Du einfach den Key ein und fertig is mfg,
  21. DIE Sendung, würd ich mir doch sofort anschaun!!!!
  22. das mutiert hier echt langsam voll zur soap xD wenn das ein Regesieur von irgendeiner liest, hast gleich ne neue Folge
  23. och nöööö lieber von jedem das Beste!^^ So wie in der Milchschnittenwerbung xD mfg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...