Zum Inhalt springen

I-Qou Procs

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Windows98 nimmt nicht an der NT-Domänensicherheit teil!!!
  2. Hallo Leute, jetzt habe ich das File aus dem HTML-Format zu einem .asf-Format mit dem Programm "GetRight" umgeswitscht. Jetzt muß das File von .asf in .avi umgewandelt werden und danach in mpeg1. Wer kann weiterhelfen?
  3. Senator_P hat es auf den Punkt gebracht. ich habe mir einen Werbespot gezogen, den ich mir mit dem Windows Media Player anschauen kann. Nun möchte ich den Spot auf CD brennen um Ihn zu Hause auf meinen DVD-Player abspielen kann. Der Spot ist im htm-Format. Ich danke Euch für weitere Anregungen, da ich hier null komma null Ahnung besitze. Procs
  4. Hallo Markus, klappt das mit jeder Version von Nero und wenn ja, könntest du bitte die genaue Vorgehensweise beschreiben! Zuvor muß ich dir noch mitteilen, daß der Werbespot in HTML-Version gefasst ist. Für weitere Anregungen wäre ich Dir und allen anderen sehr dankbar! Procs
  5. hallo Carina, VCR klappt wohl, aber was ist Flask? Bitte mehr Info´s, da ich es heute abend ausprobieren möchte. Trotzdem schon mal danke für deine 1 . Antwort. Procs
  6. Hallo Leute, ich habe mir aus dem Internet einen Werbespot gedownloadet. Mit welchem Brennprogramm kann ich den so auf einen Rohling brennen, daß er mit einem handelsüblichen DVD-Player, der an meiner Stereoanlage angeschlossen ist, abspielbar ist. Vielen Dank für Eure Antworten! Procs
  7. I-Qou Procs

    Zwei Monitore ???

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von empire: hi erklärt mal nochmal genauer wie das funzt. Also 2 Grafikkarten und dann welche Vorraussetzungen und Konifigs. muss doch geniall sein 2 Monitore. und mann kann dann sich einfach unabhängig vom Monitor bewegen? von 1 zu 2 und zurück.? danke cu empire
  8. I-Qou Procs

    Zwei Monitore ???

    Welches Betriebssystem????
  9. Hallo Leute, gibt es nichts genialeres als sein Hobby zum Beruf zu machen, viel Geld dafür zu bekommen und im Gegensatz zu Freunden und Bekannten immer noch am Monatsende Kohle übrig zu haben? Ich weiß nicht was Ihr wollt. Die Bundesregierung hat Euch doch mit der "Green Card Aktion" doch bewiesen, wie dringend Leute in der IT-Branche gesucht werden. Wir stellen monatlich 40 Leute ein, benötigen würden wir aber monatlich 60-70 Leute, wobei wir noch nicht einmal auf Fachkompetenz bestehen, sondern uns schon mit Leuten zufrieden geben die Lernbereitschaft zeigen und Interesse zeigen. Den Rest machen wir mit MCSE-, CNE-, und CCNA Schulungen und bilden unsere Mitarbeiter weiter. Aber ich gebe Euch auch recht, wenn man sein Hobby zum Beruf gemacht hat sollte man ein weiteres, weniger zeitaufendigeres Hobby suchen, da 70-80 Stunden Woche voll normal ist, aber dafür bekommt man auch viel Gehalt, und man sich ja auch mal abreagieren muß. Aber ich glaube es gibt nichts schöneres als morgens ein Problem auf dem Tisch gelegt zu bekommen und dieses dann in Eigeninitiative bzw. mit Kollegen zu lösen. Haltet durch und macht Eure Prüfung vernünftig und Ihr werdet es nie bereuen, diesen Beruf erlernt zu haben.
  10. Wieso Finger weg von MSCS? Ich habe bei einem riesengroßen Versicherungsverein ein Microsoft Cluster auf einem Compaq Cluster (2x Proliant 8500R und 1x Storage Einheit) und einem SQL Aktiv/Aktiv Cluster mit einer Verfügbarkeit von 98,2% auf´s Jahr gesehen, eingerichtet. Das Ding läuft und läuft und läuft und läuft.
  11. Hyena ist ein geniales AdminTool. Setze ich selber in einer NT-Domäne mit 1 PDC und 17 BDC und ca.2500 Client ein. Hat mir schon so manche Arbeit erspart. Lohnt auch auf jeden Fall sich zu registrieren.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...