Zum Inhalt springen

killing_chiller

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Leute, ich versuche mir gerade Typo3 mit allem drum und dran beizubringen. Da habe ich gerade ein Problem mit der Version 4.3 von Typo3 und dem TypoScript seite = PAGE seite { typeNum = 0 stylesheet = fileadmin/style.css meta.AUTHOR = Anton Mueller meta.DESCRIPTION = Hier steht die Beschreibung 10 = TEMPLATE 10.template= FILE 10.template.file = fileadmin/vorlage.html 10.workOnSubpart = DOKUMENT 10.marks { TRAILER = IMAGE TRAILER.file = GIFBUILDER TRAILER.file{ XY=797,110 backColor = #B0C0D0 10 = TEXT 10.text.field = title 10.fontSize = 100 10.fontFile = fileadmin/fonts/arialbi.ttf 10.fontColor = #FFFFFF 10.niceText = 1 10.offset = 10,95 } } } Es funzt das Text-selber- machen nicht! Ich komme da nicht weiter. Also diese Stelle 10 = TEXT 10.text.field = title 10.fontSize = 100 10.fontFile = fileadmin/fonts/arialbi.ttf 10.fontColor = #FFFFFF 10.niceText = 1 10.offset = 10,95 Kann mir jemand da vielelicht helfen? Danke im Vorraus. KIlling_CHiller.
  2. naja ich mein das der OpenOffice Installation UNTER LINUX Xandros. Ich habe keine Ahnung.
  3. hallo Leute ich hab gerade das Problem mit nem kleine eePC mit Xandro, dass ich das neue OpenOffice 3.1.1 ned installieren kann. Ich finde einfach ned den richitgen Pfad für das Update. Ich hab schon alles durch gesucht und find einfach kein Lösung. Kann mir jmd vlt helfen? Und Den tollen Installer konnte ich aus erklärlich Gründen nicht runterladen. Dank für eure Hilfe im Vorraus KC
  4. Hallo Leute, ich muss gerade mich mit dem Thema Internetverbindung über Satelite bschäftigen. Ich hab dam mal nen paar Fragen an euch. 1. Hat es schon jmd benutz oder benuzt es jmd? Also jmd mit Erfarhung in den Bereich. 2. Gibst es irgend welche besonderen Einschränkungen. Hab gelesen geht iwie über nen Proxyserver. Wie zum Beispiel kein FTP oder sowas? 3. Gute Informationseiten. Google spuckt nur Müll irgend wie aus.:rolleyes: 4. Was ist ein Gute ANbieter mit guter Doku? DAnke für eure Hilfe MfG KIlling-CHiller
  5. Hallo leute hat jmd von euch schon mal sich die Outlookstartsite sich selber gemacht? ALso ich meine jetzt diese Heuteseite mit Terminen, Aufgaben, und den Emails jeweils in einer Uebersicht. Ich wueder gerne selbe ein machen. Und da das Standardteil auch nix anderes ist als ne Website, dachte ich mir ich kann selber machen. Braeuchte aber vlt noch nen Tipp wie ich die Termine und ganzen Rest einbinden kann. Kann mir da jmd helfen?
  6. naja was willste amchen wenn alle anderen zocken und weniger machen.... weil wir sind grundsaetzich in einm pc raum, weil wir wirtschafts assistenten informationsverarbeitung in ausbildung sind da fälllt des einfach zu schwer ned daran zudenken
  7. naja das eig problem is das ich in der schule in den tollen pausen zocken will und dahaben wir nen proxyserver da is 80 frei
  8. sehr schön aber ich will das ned ändern bzw. weise kann es nicht!
  9. Hallo Leute ich habe nen Proxy und ich habe da alle Ports geschlossen die ich nicht brauche. Das heisst so ziemlich alle! Der einzige der frei ist, ist der Http-Port 80! Wie kann ich herrausfinden welchen Port ein Spiel benutzt und das dann ändern? Hat da jmd eine Ahnung oder so ich wuerde mich sehr freuen!
  10. hey ho Leute ich suche gut offline games dich echt spass machen aber nichts kosten und zum free download. Sie sollten aber auch nicht besonders Requiremnts haben. (also ich habe 933MHz,386 MB Ramn und eine naja grafikkarte) Danke fuer eure tipss
  11. MOrgen, ich soll hier auf Arbeit nen neuen linuxServer aus vorhandenn Teilen/Rechner basteln. ich hab hier gerade son intele Celeron Prozessor ausm Jahr 2000 liegen und wuerde gern wissen wieviel Mhz der hat. hat da jmd Ahnung oder kann mir ne gute Site empfehlen die mir da weiter helfen kann? ??? MfG KIlling_CHiller
  12. ich werde das problem jetze volkommen mit grafiken und mit css den text verstecken ich könntes ja euch heute nacht/morgen für anschauen
  13. Hallo leute ich bastel gerade an einer website und hab da ein paar probleme bevor das beschreiben schaut es euch einfach mal dan seht ihr es vlt sofort:D Grün Weiß Ascania Ja man sieht es ist ein Baustelle! Das ist mein aktuelles Projekt und ich will eig die navigation ordentlich bekommen bevor ich in urlaub fahre. kan mir jmd helfen? ehm die css datei http://gwa.killing-chiller.de/screen.css

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...