Zum Inhalt springen

to6z

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ein bekannter von mir ist Geschäftsführer mit ihm habe ich über das selbe Thema gesprochen. Er meinte, dass das Foto zwar ordentlich sein sollte, aber in der IT Branche geht es nicht um das aussehen und das präsentieren gerade nicht als AE. Da ist das wissen viel entscheidender
  2. Also die IHK Erfurt hat dazu auf ihrer Website einen Vordruck bereitgestellt. Dieser muss von dir (eidesstattliche Erklärung) von deinem Chef und dem Projektverantwortlichen unterschrieben werden. lg to6z
  3. Hallo! Du beantwortest dir doch deine Frage selbst. In der Entscheidungsmatrix brauchst du doch kein fertiges Format wählen sonder nach deinen persönlichen Richtlinien arbeiten. So kannst du schreiben: Produkt A - fällt weg nicht geeignet da Feature xyz fehlt Produkt B - viel zu teuer aber vorteil währe folgender dennoch kosten nutzen ungeeignet Produkt C - beste Wahl, da ... Brauchst ja keine OpenSource alternativen zu nutzen! mfg to6z
  4. Das gibtz alles hier: U-Form Verlag Shop - Fachverlag für IHK Zwischenprüfung IHK Abschlußprüfung Prüfungsvorbereitung
  5. Womit du uns immernoch nicht erklärt hast, was ein Mittelstufenprojekt ist & welche Rahmenbedingungen es gibt.
  6. Dann geh auf Kontrollzentrum - Einstellungen ändern - hier kannst du alle email benachrichtigungen deaktivieren.
  7. Naklar! gibt doch heutzutage hunderte Seiten wie z.b. Kostenlos Bilder und Fotos hochladen ohne Anmeldung! oder ähnliches, wo du sogar ohne registrierung bilder hochladen kannst.
  8. Einfache Sache, denke ich. Leg die bilder auf nen Webserver, verlinke sie in der signatur und schon dürfte es funktionieren! mfg to6z
  9. Ich hab jetzt in mehreren (nicht so guten Foren wie dieses hier :bimei) nachgelesen, es scheint keine kostenlose Variante zu geben. Doofes vista, ich sags immer wieder *g*
  10. Hallo! Auch für dich gelten die Foren regeln! Nach prüfungen zu fragen ist nicht erwünscht, Suche Benutzen (gibt schon mehr als genug Threads zu dem Thema). Desweiteren email addy offen preisgeben, wie in vielen Threads bereits erwähnt ist eine super anlaufstelle für Spamm. also viel spass beim mails sortieren to6z
  11. Guten Morgen! ich fang mal gleich an Das hört sich für mich komisch an, schreib lieber Telefon Das wars erstmal von meiner Seite, ich bin kein Fachmann was Bewerbungen angeht aber den Rest finde ich ganz gut. Mal sehen was die anderen so schreiben! lg to6z
  12. Hallo! Ich habe durch die Suche nichts gefunden, deswegen hier meine Frage! Ich suche für einen Laptop mit Vista Home eine Software um das interne Fax zu betreiben. Es geht im endeffekt darum, bei Reisen oder ähnlichem ein Fax zu empfangen, wenn nur eine Telefondose vorhanden ist. Bei der Buisness Variante ist diese integriert nur bei der Home leider nicht. Am besten eine deutsche Software. mfg to6z
  13. Ich schlag dir auch noch Dev C++ vor, OpensourceVariante. Vista kompatibilität nachgooglen Ich hab wenig vertrauen in dieses OS lg to6z
  14. das kann aber nicht sein! wenn du den rechner platt gemacht hast bleiben keine Daten mehr die einfluss auf das netz haben!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...