Zum Inhalt springen

Tropfich

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Herzlichen Glückwunsch Wie genau haste denn jetzt deine Präsi aufgebaut ?
  2. Ganzheitliche Aufgabe I 69,0 Ganzheitliche Aufgabe II 55,0 Wirtschafts- und Sozialkunde 81,0 Ergebnis Teil B der Prüfung 66,0 Also ne 4 Naja Ein punkt zur 3 schade
  3. Hm die komplette IHK-Lübeck Seite ist Down xD Können die nicht mal hinne machen Oo Das warten ist echt fürn ***** ^^
  4. ich bin ebenfalls einer der noch Finanzbuchhaltung angekreuzt hat Naja ich fande das die ZWP ziehmlich schwierig war, wieso macht die IHK eigentlich sowas, ich mein als Realschüler hast du bei den Rechtlichen Fragen ja null Plan von nichts ich fands ziehmlich gemein. Die wirtschaftsstudenten hatten bei uns so leichtes Spiel ging garnet klar -.-" Liebe grüße
  5. ohman -.-" dasplöd das das in dem Hinweis Zettel steht ^^ Naja ka aber logischer Weise bei so einer zahl würd ich 27 bevorzugen ^^
  6. Also ich habe es auch so wie BloodBoy gemacht. Ich habe das ergebnis: 26,28288€ auf 27 Gerundet. denn sonst rechnet man ja 30 Cent sozusagen weniger . Weiß denn wer was richtig ist ? liebe grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...