Zum Inhalt springen

Heti

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Heti

  1. danke euch für die guten ratschläge ... ich lerne eigentlich gerne dazu und auch einen englischkurs werde ich machen >crash< lol aber die namen wie cpu und was sonst noch dazu gehört kenne ich schon und auch ihre bedeutung da ich mich sehr viel und gerne mit meinem liebling dem rechner beschäftige... nein was das geld angeht habe ich in meinem alten betrieb mehrbekommen als ich es in dem neuen je verdienen werde ich mache es weil es mir spaß macht - ich interees daran habe und mein hobby zum beruf machen möchte .. aber auch weil ich die vorherige tätigkeit nicht mehr ausüben kann < gesundheitlich bedingt< was das rechnen angeht so geht es nicht um die grundrechenarten sondern um höhere anprüche ...lol aber ich danke euch allen für den mut den ihr mir macht und ich bin schon fleißig am lernen obwohl es erst nächstes jahr beginnt... da ich in das zweite lehrjahr komme <hab schon eine ausbildung< ich freue mich über weitere texte auch wenn sie nicht erfreulich sind - ich bin hart im nehmen und kann auch kritik vertragen . darum werde ich diese projekt auch schaffen ... ------------------ Heti
  2. Hallo !!! vieleicht kann mir jemand meine fragen beantworten ich schau hier ab und an mal rein ... fragen 1 ich hab nur hauptschulabschluß und bin schlecht in mathe - wird es schwer für mich als it kauffrau ? da ich noch nicht genau weiß was ich machen soll >umschulung< ich möchte mich eigentlich vor der buchführung und rechnungswesen drücken doch was gibt es für einen beruf - wo ich nur mit dem pc und soft/hardware abreiten darf - ohne diesen überflüssigen mist - des rechnens ;-)) frage 2 wieviel englisch muß ich können um einen in der art ausübenden beruf zu erwerben !!! ich will mal ehrlich sein meine noten im schnitt waren 3-4 also weiss ich nicht ob ich mich an diesen berufsweg heran wagen kann ... ich mache es aus gesundheitlichen gründen ... ich bin 34 jahre und hoffe auf diesem weg eine antwort zu bekommen - da ich fast schon am verzweifeln bin - naja fast lol also bis bald und liebe grüße an alle die diese seite gelesen und beantworete haben [Dieser Beitrag wurde von Heti am 30. August 2000 editiert.]
  3. Hallo !!! vieleicht kann mir jemand meine fragen beantworten ich schau hier ab und an mal rein ... fragen 1 ich hab nur hauptschulabschluß und bin schlecht in mathe - wird es schwer für mich als it kauffrau ? da ich noch nicht genau weiß was ich machen soll >umschulung< ich möchte mich eigentlich vor der buchführung und rechnungswesen drücken doch was gibt es für einen beruf - wo ich nur mit dem pc und soft/hardware abreitwn darf - ohne diesen überflüssigen mist - des rechnens ;-)) frage 2 wieviel englisch muß ich können um einen in der art ausübenden beruf zu erwerben !!! ich will mal ehrlich sein meine noten im schnitt waren 3-4 also weiss ich nicht ob ich mich an diesen berufsweg machen kann ... ich mache es aus gesudheitlichen gründen ... ich bin 34 jahre und hoffe auf diesem weg eine antwort zu bekommen - da ich fast schon am verzweifeln bin - naja fast lol also bis bald und liebe grüße an alle die diese seite gelesen und beantworete haben Heti ------------------ Heti

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...