Zum Inhalt springen

stressgen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von stressgen

  1. Hallo! Ich suche ein Prog/Tool, womit ich direkt von meinen MP3z Audio-CD(s) brennen kann. Natürlich soll das nix kosten und soll keine Einschränkungen (zb nur 5 Tracks brennnen) haben. Würde mich freuen wenn mir jemand einen Tipp geben würde, wo ich mir soein prog saugen kann! thx stressgen
  2. stressgen

    Suchmaschinen

    Tschakka, du schaffst es
  3. bitte helf mir... <tr> ist doch ok, ist auch mit </tr> abgeschlossen ...
  4. ich sollte den html auch schliessen und schon 35 hits in diesem thread,.. @webentwickler: kannst du diesen thread bitte vom server löschen ?
  5. also... ich habe mir alles genau angesehn (was ich so an html kann aber mir ist nichts aussergewöhnliches aufgefallen (auch auf die gefahr hin, dass ich mich als html-newbie oute..) Bitte helft mir! DANKE! Stressgen Dreamweaver-User *g*
  6. @webentwickler wenn es um die tabellenbreite der oberen Tabelle (bei manchen seiten) geht, der fehler ist bekannt! oder hast du noch etwas anderes gefunden ??? Stress <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 04. August 2001 16:17: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von stressgen ]</font>
  7. Schaut mal auf die Seite: www.regenstauf-online.de Im IE wir die Seite, bzw. die Flashbuttons korrekt dargestellt (sind in einer Tabelle angeordnet). Beim Netscape zeigt er jedoch manchmal nur 4 bis 6 Buttons. Woran kann das liegen? THX Stressgen
  8. stressgen

    Text Rollover

    Gehört da ein Semikolon hinter? Bei allen 4 Einträgen?
  9. Folgender Quellcode im Head-Bereich: <STYLE TYPE='text/css'> <!-- TextRollover-1 --> a:link { color:#000000; text-decoration:none} a:visited { color:#000000; text-decoration:none} a:hover { color:#000000; text-decoration:underline} a:active { color:#000000; text-decoration:none} </STYLE> Folgendes Problem: Ich weiss nicht woran das liegen kann: Manchmal unterstreicht mir mein ie alle links, manchmal nur einige,... wenn ich dann mein temp lösche, gehts auch nicht richtig. Woran KANN das liegen? Gibts vielleicht eine elegantere Lösung für Text-Rollovers? Oder checkt einfach mal meine HP -- www.regenstauf-online.de DANKE !
  10. Nochmal zu den Forms..... schaut mal unter http://www.webdessert.ch/index.php?inh=kontakt wie kann man solche Formfelder realisieren ?? Greetz STRESSGEN
  11. stressgen

    Form 2 eMail

    thx! Der Link hat mir sehr geholfen! Greetz Stressgen
  12. Hallo! Wie kann ich (mit Dreamweaver) ein Formular erstellen, welches mir die eingegebenen Daten an eine bestimmt email-Adresse sendet? Kennt jemand von euch vielleicht eine url wo mir weitergeholfen werden kann? Greetz Stressgen
  13. Hallo! Ich komme einfachnicht weiter.. Ich will auf eine normale HTML-Seite einen Link einfügen der ein neues Browserfenster öffnet, jedoch OHNE Steuerleisten, Adressleisten usw. Weiterhin soll die Grösse des Fensters statisch sein. Vielleicht weiss hier jemand einen Tag (Script?) wie das geht. Danke! Stressgen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...