Zum Inhalt springen

Doesel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Doesel

  1. Was sollen das für Ergebnisse sein? Richtige? Wenn ja, woher? Oder meinst du dass die richtig sind? Weil: bei 2 wars glaub ich, Pflichten des Auszubildenden. Nicht alle Azubis müssen dem Schulunterricht beiwohnen, oder irre ich mich da? Somit wäre der fehlende Punkt die Lohnsteuerkarte. Zumindest hab ich es so gesehen
  2. wie sollen die Prüfungen elektronisch korrigiert werden wenn man bei einer Änderung das Ergebnis durchstreichen und den korrigierten Wert unter das Kästchen setzen soll? btw, ich hab den selben Fehler, 30. statt 31.10. geschrieben
  3. Hi, also ich fand das die bisher schwierigste ZP! Zur Vorbereitung hab ich die meisten der letzten ZPs gemacht und ich fand diese mit Abstand am schwersten... Hinzu kam noch erschwerend dass es unsere liebe Klassenlehrerin nicht auf die Kette bekommen hat uns das niedliche kleine Thema Struktogramme ausführlich Nahe zu bringen! Lediglich in der letzten Stunde vor der Prüfung wurde es behandelt... Naja, ich werde sehen was ich da fabriziert hab! Bis später

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...