Zum Inhalt springen

100knots

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. guten morgen nö mein projektleiter is kein azubi. leider! hab jetzt was angebotenb bekommen, was aber nicht, ob das nicht zu klein(banal)ist. ich bau halt drei jsps mit frames auf und benutze servlets um zu einer ds bearbeitung zu kommen. die beans die ich benutze sind schon von jemand anderem geschrieben worden. laut pl ist die arbeit unserem kunden gegenüber mit 4-5 tagen angesetzt(komplett). ich werde das nicht komplett, sondern nur teilweise machen, und hoffe das das reicht für die prüfung. falls der ausschuss was bemängelt, besteht doch die möglichkeit, das projekt etwas zu ändern, soweit ich das verstanden habe. also schönen tag noch
  2. 100knots

    Lotus Notes ?

    ich kenne und liebe es(sarkasmus pur) habe es auch in der arbeit. müssen alle benutzen! und jeder meckert!
  3. danke für die antworten. ich werde wohl ein teilbereich aus einem projekt nehmen, an dem ich schon mitgewirkt habe. kann man eigentlich auch mehrer einzelsachen nehmen? z.b oberflächen für die firma soundso und js funktion zur oberflächenbenutzung? hab halt bis jetzt für mehrere projekte, teilaufgaben erledigt, aber noch nie nen kompletten teil alleine gemacht. is auch schwierig, weil da sehr viel mit berechtigung, schnittstellen und sicherheit drin steckt, das halt dann der projektleiter macht. schönen tag an alle und genießt eure ferien, sofern man welche hat
  4. also ich habe auch im november prüfung und ich habe keine ahnung was ich als projekt nehmen soll. ich arbeite in einem dienstleistungunternehmen, das wiederrum für eine sehr große deutsche firma arbeitet, im bereich webentwicklung. alles, woran ich bis jetzt gearbeitet habe waren immer nur kleine teilbereiche eines projekts. ich kann ja schlecht ein ganzes projekt vorrtragen, das für die realisierung 1/2 jahr gebraucht hat(mit 8 mitarbeitern). und ein prog. alla birthday reminder, denke ich mal is zu banal. hätte jemand vielleicht ne gute idee oder einen link, der mir auf die sprünge hilft? danke schon mal im vorraus p.S: gratz an alle die bestanden haben :)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...