Zum Inhalt springen

zilli

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hallo, ihr alle tschuldigung, ich wills glaube ich nicht so verstehen, aber das heisst jetzt im grausamen klartext, dass ich nur verkürzen kann, wenn mein schnitt besser/gleich 2,5 ist? und was ist, wenn er schlechter ist, aber der betrieb die verkürzung befürwortet? oder gibt es irgendwelche anderen möglichleiten, ich hab was von ner besonders guten zwischenprüfung gehört?! mag die hoffnung nicht aufgeben, denn ich halt das echt nicht aus auf der verd***** berufschule! liebe grüsse, zilli

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...