Zum Inhalt springen

beckslippi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Habe es schon probiert und dass klappte nicht. Er hat die ganze PDF als Unterschied gekennzeichnet und nicht die einzelnen Werte die geändert wurden. Da es sich für mein Unternehmen handelt, kann es kostenpflichtig sein! Bin bei meiner Recherche leider nicht fündig geworden. Meist gibt es nur Programme für Texte aber nicht für PDF-Format wo alles "ein Bild" ist.
  2. Sorry habe ich nicht erwähnt. Es muss schon auf der Windows Plattform laufen. Danke aber für die Antwort. Gruß
  3. Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hoffe mir kann jemand helfen. Also ich benötige bei meiner Arbeit ein Tool womit ich PDF-Dateien vergleichen kann. Es sind Zeichnungen die mit CAD angefertigt wurden und danach wurden sie in PDF-Format umgewandelt. Da wir sehr oft überarbeitete Versionen bekommen und das sehr viel Zeit kostet würde eine Software helfen. Mit dem Adobe Acrobat Reader 6.0 erkennt er als unterschied nur die ganze Datei. Ich benötige aber jeden zeichnerischen und schriftlichen Unterschied mit möglichst klarer Erkennung. Wenn sich einer damit auskennt oder sich damit schon mal beschäftigt hat, würde ich mich über eine Antwort freuen. Gruß Stephan

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...