Zum Inhalt springen

tmpi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Trifft bei mir auch zu. Der lustigste Moment war wohl, als mein Chef zu mir kam und ganz verdattert fragte, ob ich seinem Acc wieder Domänen-Admin-Rechte geben könnte, er habe gerade Unsinn gemacht
  2. Nuja, sagte ja ältere Ich setze selber auch nur noch 2^n ein. Da sich der Thread aber auf das schulische bezieht, tendiere ich zu der RFC950. Aber das sich IHK und BS nicht immer einig sind, da sind sie sich einig.
  3. Mhm, interessant. In der BS Kempten kriegt man es direkt umgekehrt eingetrichtet. Generell 2^n - 2 verwenden. Klingt für mich auch zutreffender, da nicht jeder Router, wenn heut zu Tage vielleicht auch nur noch ältere, Subnet-Zero unterstützt.
  4. Ihk Schwaben wollte die Doku fünf mal haben Druckkosten Gott sei Dank erstattet bekommen.
  5. Was für einen Bluescreen kriegst du btw? Fehlende IDE/SCSI Treiber oder etwas anderes?
  6. Auch wenn die virtualisierung immer mehr ein Standardprojekt wird, bietet es einfach Unmengen an Potenzial. Ferner ist es in meinen Augen auch etwas, das in Zukunft immer mehr und mehr zum Tragen kommen wird. Wenn die virtualisierung in deinem Betrieb noch keine Rolle spielt, wäre z.B. die Evaluierung und Einführung einer Virtualisierungslösung mit möglichen Backupstrategien eine echte Alternative.
  7. Auch ich hätte großes Interesse an den Prüfungsaufgaben + Lösungen der letzten Jahre (FiSi!) Zusätzlich bin ich noch auf der Suche nach der Lösung "WiSo Sommer 2007" Einfach alles an tobi@1337box.de Besten danke schonma

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...