Zum Inhalt springen

admINofDAw33k

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. lol! jaja, Arbeitsamt! *lach* Na dann viel Glück!
  2. Okeeee, wenns alle tun, dann will ichs auch verkünden! ICH HABE FERTIG!
  3. Quaaak! Die war gar nicht zu einfach! Ich steh zwar selber auf 87%, bei minimalem Lernaufwand, aber ich kennen genug, die "nur" so zw. 60 und 70 haben. (Außerdem wochenlange Vorbereitungskurse!) Diese 60 Prozent konnte man aber allerdings im Tabellenbuch finden, wenn man sein Tabellenbuch darauf vorbereitet hatte, ansonsten hätte es zu lange gedauert. Und Tabellenbuch kennen und vorbereiten ist ja auch "Lernen"!
  4. Naja, für mich stellt sich auch die Frage, ob nicht die, die dieses Forum nutzen, sowieso schon diejenigen sind, die sich mehr für die Ausbildung/Prüfung engagieren und eh schon bessere Ergenisse erzielen. Bei denjenigen, die miese Ergebinisse haben, oder gar durchgefallen sind, ist doch auch die Wahrscheinlichkeit doch auch hoch, dass die sich nicht die Mühe machen, nach Infos und Tipps zu suchen! Ist nur so eine These von mir und trifft bestimmt nicht auf alle zu, aber ich hab von genug Leuten gehört, die in die Prüfung mit einer "mir-doch-alles-wurscht-Einstellung" rein sind und letztlich den Schnitt wohl noch senken. DIE sind hier allerdings nicht zu finden! Mal noch was anderes: Wie, wo, wann gibts denn den ofiziellen Schnitt von der IHK? (sorry, falls es schon mal irgenwo gefragt wurde!)
  5. oh oh da ist wohl über das internet mein schelmisches grinsen nicht mit übertragen worden war doch net ganz so ernst gemeint mehr so eine übetriebene entrüstung da ich ja eh nichts ändern kann außerdem hab ich meine fäkalsprache ja selbst zensiert und drei wörter zur verdeutlichung gross zu schreiben hat doch nix mit brüllerei zu tun und dafür hab ich jetzt weder satzzeichen noch grosse buchstaben verwendet besser so :confused: ps ausserdem hängen bei mir alle tasten für satzzeichen und es ist mir daher nur schwer möglich die verwendung übermässig vieler satzzeichen zu vermeiden
  6. Hmmmm, naja, is bei mir auch net Vitamin B! Hab halt nur ne große Klappe! Hat Pos und Neg Seiten. Die positive ist im moment, dass ich halt kontakte zu n paar PA-lern hab. die neg. will ich etz nicht alle nennen!! lol Sorry, aber für die IHK Nürnberg hätte ich evtl was tun können für Dich, aber bei Dir kenn ich ja keinen! ;-( trotzdem *daumendrück*!!!
  7. Joar, den rest find ich auch okeeee! und ich hab etz echt schon oft gehört, dass es quasi ideal ist, den ablauf aufs flipchart zu pinseln und auch dort zu lassen. der gelangweilte zuhörer weiß dann wielange er noch durchhalten muß!!!
  8. 2 Punkte: ERSTENS: ich höre immer nur Folien, Folien, Folien! Vielleicht auch noch Powerpointfolien? Also ich hab "gelernt", dass man verschiedene Medien einsetzen soll und besonders der Beamer den Präsentator (äh, also mich und Euch) zum Statisten werden lassen kann. ZWEITENS: Fachgespräch?! Das hört sich hier so knüppelhart an (nacktes Überleben und so). Ist das nicht hauptsächlich dazu da, um rauszufinden, ob der Prüfling das Wissen hat um so ein Projekt selbstständig durchzuführen???? Oder wollen die Prüfer mich da echt so "auseinandernehmen"????
  9. @winhasser: ich würde die vorstellung VOR dem Ablauf machen. Ich werd mich als erstes vorstellen, damit die wissen wer ich bin (lol) und dann was zu meiner firma sagen. Aber alles nur 3 oder 4 sätze und dann überleiten, wie meine präsie ablaufen wird. WICHTIG: hab jetzt schon in mehreren threats gelesen, dass viele nur folien verwenden. bei unserem prüfungsvorbereitungskurs wurde extra noch darauf hingewiesen, möglichst meherer medien zu verwenden. ich werd wohl folien/flipchart/pinwand und evtl sogar kurz beamer verwenden!!!! (wobei beamer werd ich nur testen, damit ich unseren firmenbeamer mit nach hause bekomme => VIDEOSESSION!!!!!)
  10. Offiziell hat wahrscheinlich noch keiner seine Ergebnisse, aber viele Ausbilder oder Lehrer sitzen doch im Prüfungsausschuss und die kannst Du dann vorher mal anrufen, wenn Du einen guten Draht zu denen hast!
  11. Das ist ja wohl echt sau fies!!!!! Es geht da ja scho um ne ordentliche Summe!!! *fu**!!!* Außerdem: Bei einem meiner Infoschreiben steht als Termin der JULI drin, aber andere Azubis behaupten es sei AUGUST!!! Was zählt jetzt wirklich? MEIN Anschreiben von der IHK????? *hoffentlich*
  12. Na gut, dann poste ich jetzt 6998373 mal diese Smiley: :cool: just kidding!
  13. @webentwickler: und ab wievielen posts werde ich moderator?? *zwinker* lol@r8der
  14. Wenn Du eine Firma aufmachen willst, kannst Du Dich nennen wie Du willst. Darfs halt nur noch nicht geben! Anmelden mußt Du die Firma aber auf jeden Fall!
  15. Aaaaarrrgghh! Wie in alte Azubizeiten ZURÜCKversetzt! *heul* Bin mit 26 zwar kein blutjunger Azubi, abba keine Kohle, keine Rechte, keine Frau... na guut, zum Glück hab ich wenigstens die... abba trotzdem AZUBI!!!! *schnüff*!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...