Zum Inhalt springen

Nods

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Alter 22 Wohnort Saarbrücken letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann) Fisi letze woche Berufserfahrung nur die Ausbildung die ja "nicht" zählt Vorbildung Mittlere Reife Arbeitsort Saarbrücken Grösse der Firma 20 Tarif Branche der Firma Kopierer Arbeitsstunden pro Woche Netto gehalt 800€ Anzahl der Monatsgehälter 12 Anzahl der Urlaubstage 27 Sonder- / Sozialleistungen Firmenwagen mit Privater Nutzen keine beteiligung an Reperaturen oder anderem Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich) Installation und Einbindung von Kopieren ( Multifunktionsgeräte) Reperatur von Multiofukntionsgeräten Ab und zu mal einen Server installieren und PCs in ein netzwerk einbinden was sagt ihr dazu?
  2. Bekommt jemand die handlungschritte noch zusammen?
  3. Jo anrufen auf jeden fall bleibt ja nix anderes übrig und dann mal schauen was dabei raus kommt hätt ja sein können das jemand erfahrung damit ha tund weiß wie es abläuft
  4. ahh das hört sich doch schonmal logisch an hätt ich auch drauf kommen können nuja schonmal so gut bis jetzt Ich nehm an ich muss dann die Tage wohl zu IHK fahren und den leuten dort erklären was ich machen will nuja damit kann ich leben und dann weiß ich schonmal wie die prüfer aussehn Oder läuft das anders ab?
  5. zitat brief: der Prüfungsauschuss hat ihren Projektantrag überprüft.Damit ih Antrag genehmigt werden kann, müssen sie folgendes ändern bzw erläutern: -Eine mündliche Erläuterung wird erbeten bitte reichen Sie den entsprechenden geänderten projektantrag(inkl. Deckblatt) bis spätestens Datum halt uso bei der ihk ein Da steht nix von ändern nur das was da oben steht mehr steht leider nicht auf dem antrag drauf kp was du noch wissen willst
  6. Nee keine nummer von nem prüfer nur die von meiner betreuerin da Keine Kritik Sie müssen folgendes ändern Erläutern: -Eine müdliche erläuterung wird erbeten. nicht mehr und nicht weniger am ende steht noch die frist bis wann der geänderte antrag abgegeben werden muss aber nuja die ist wohl standart bei allen gleich
  7. Jo habe heute antwort von der IHK angeht was meinen Projektantrag betrifft Drin stand um mündliche erläuterung wird gebeten. Meine frage nun was soll ich mir bzw kann ich mir darunter vorstellen? Kann ich mir das gleich an die Haare schmieren oder wars nur blöd geschrieben?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...