Zum Inhalt springen

rreineker

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, die Gliederung würde ich so lassen. Das Soll-Konzept ist ja eher etwas oberflächlicher als das Feinkonzept, welches bei dir dann wohl in dem Punkt "Planung" untergebracht ist. Gruß RR
  2. schau mal hier rein! http://www.evita.de/artikel/0,3109,35250,00.html da gibt es u.A. auch Musterzeugnisse gruß raffy
  3. ich rechne einfach für jeden angebrochenen Monat die 2 Urlaubstage die mir zustehen, also 14Tage Urlaub bis zum 31.07. in diesem Fall!!
  4. wie, wenn ich im Juli fertig bin und mein Urlaub für dieses Jahr auf 24 Tage angesetzt war, darf ich in den 7 Monaten allen Urlaub nehmen??
  5. hi, kann mir jemand auch die prüfung mailen?? raffy-r@gmx.de also danke!!
  6. hi, kann mir jemand auch die prüfung mailen?? raffy-r@gmx.de also danke!!
  7. Für die ZP unter der IHK Heilbronn-Franken ist der Termin der 25.10. laut meiner Einladung.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...