Zum Inhalt springen

Pedro

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu Ich hatte meine Prüfung vor nem Knappen Monat, und hab auch bestanden. Mein Empfinden was den Ausschuss angeht ist folgender: Ich denke das der PA die Prüflinge eigentlich nur bestehen lassen will. Das man aufgeregt ist weis man und ich gebe auch zu, es kommt drauf an was man für nen PA hat. Allerdings nicht von der Benotung her sondern vom Verhalten wärend der Prüfung. Mein PA war etwas durchwachsen. Der Herr von der IHK und der Prüfer von den AG/AN waren sehr nett. Der Herr der IHK hat mich das ganze Gespräch und die Präsi lang nur angelächelt, unzwar freundlich angelächelt. Das hat schonmal sehr sehr viel Nervosität und anspannung von einem genommen. Der Herr der AG/AN (Ich nehme an er war Arbeitgeber) hat ab und zu mal kleine nette Scherzchen gemacht was einen auch beruhigt hat. Der Lehrer den ich drin hatte, naja, der hat mit mir geredet als wäre ich ein Stück nichts! So war jedenfalls mein empfinden. Alles in allem ist zu sagen, der PA will das ihr besteht, besteht man nicht, sollte man zuerst bei sich selbst anfangen nachzufragen warum, und nicht bei anderen.
  2. Hersteller: Ford Modell: Fiesta Florida Fahrzeugtyp: Kleinwagen Baujahr: 2001 Leistung: 50 PS Farbe: Blau Metallic Laufleistung: ca. 121.000km
  3. Hatte am Montag auch meine Präsentation. Bestanden! Endlich kein Azubi mehr. Allen die es noch vor sich haben: Viel viel viel Erfolg!
  4. Sag uns doch einfach in welcher Kammer du bist, dann lässt sich die Frage warscheinlich leichter beantworten
  5. Auch wenn die Stimmung hier nicht gerade gut ist, antworte ich mal. Natürlich ist das möglich. Aber dazu müsstest du denke ich garnix sagen bzw nur stottern oder auf die Frage "Was ist ein Tupel" mit "Eine Nordafrikanische Kaffeesorte des 2. Quark Krieges" antworten (ich denke du weist was ich mein ) Auch das ist möglich. Wenn du in einem Teil ne 3 und im anderen ne 6 hast, wars das wohl... Die fragen sollten sich an deinem Projekt orientieren, können aber allgemein gehalten werden. Wie zum beispiel "Was ist JSF? --> Ist JAVA Objektorientiert? --> Was ist objektorientierung? --> Nennen Sie Vorteile der OOP" und so weiter. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
  6. <-- IHK Berlin Ergebnisse endlich da! BESTANDEN!!!! knapp aber immerhin Gesammtnote mit Präsi am Montag wird wohl auf ne 3 rauslaufen
  7. Joa, auch IHK Berlin, nur WSK Note.... Mündliche Prüfung am Montag um 9, und mein Herz rast.... Präsi ist fertig, nur sprechen üben üben üben... Harl3kin wo und wann hast du deine mündliche? Und: FISI oder FIAN?
  8. Also erstmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen prüfung! Dann: IHK Berlin hatte schon mündliche Prüfungen? ich denk die gehen erst am 11.6. los (da bin ich auch dran). Auch:miss.chagall welchem PA warst du zugeteilt?
  9. Also ich hatte zwar noch keine und hab auch keine erfahrungen mit der MEP, muss auch nicht hin (jedenfalls weis ich noch nix davon^^). Aber in erster Linie rate ich dir: bleib ganz locker! Ich nehme an das die MEP auch nicht anders als das Fachgespräch ablaufen wird. Du wirst Fragen beantworten müssen und vllt mal was an ner Flipchart anzeichnen. Da wird sowas kommen wie "Nennen Sie... Was ist der Unterschied... Definieren Sie... Vor und Nachteile von...". Das ist denke ich das normalste auf der Welt, und die Prüfer wissen das es dir in dieser Situation besch....eiden geht, und das werden Sie auch berücksichtigen Also Kopf hoch, lernen und Attacke Bonanza!
  10. Wozu denn in der Präsi auf die kosten eingehen? Also uns wurde eingetrichtert das die Präsi KEINE Nacherzählung der Doku sein soll, sondern sozusagen "begleitmaterial zur Doku", da man davon ausgehen soll das die Prüfer die Doku gelesen haben. Und in meiner Doku hab ich eine Seite für die Marktanalyse und Kosten etc. also wieso nochmal in der Präsi?:confused::confused::confused:
  11. Wiso Note hab ich jetzt auch, zwar nur 69 aber immerhin bestanden:rolleyes:
  12. Ich bin auch in der IHK Berlin, auch wie bei robL ist meine Tabelle leer, allerdings haben Kumpels von mir ihre ergebnisse da schon drinstehen. Ich nicht, obwohl ich am 11.6. mündliche Prüfung habe :eek
  13. also die IHK Berlin hat da folgende Vorgaben gemacht:
  14. @Macianer Herzlichen Glückwunsch, hoffe das ich mich auch bald freuen kann @ailo Ich glaube auch es waren 57000 und 108000 Und nun noch ne frage, ich hab das noch nicht richtig gerafft: Wenn ich als bsp. GA1 40 Punkte hab, GA2 60Punkte und WiSo 60 Punkte würde ich ja mit gewichtung auf 52 Punkte kommen, hätte ich die Prüfung dann bestanden? Oder muss ich dann ne Mündliche ergänzungsprüfung machen?
  15. Auch ich bin einer der Glücklichen die an diesem Tag ZP haben (IHK-Berlin) und hab meine Einladung auch noch nicht, die kommt schon noch!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...