Zum Inhalt springen

CMue

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Sei ein wenig kreativ.. bei 100 Bewerbungen fällst du nicht im geringsten auf. Und das du dich Haupstächlich mit Hard und Software in deiner Freizeit beschäftigst würde ich so auch nicht sagen. Zeigt ehr das du, sorry, ein opfer bist, und nix anderes unternimmst. die Ausbilder wollen auch Personal, das sozial gut reein passt.
  2. klingt nach zwei und danach als wärst du ein stiller mensch ^^
  3. ISt aber zum bestehen der Prüfung erforderlich, weiß jeder der WISO geübt hat.
  4. Schonmal überlegt wie durchfallen im Lebenslauf aussieht? Sicher nicht zum vorteil... Durchfallen? Nichts einfacher als das: gib einfach nicht dein Berichtsheft ab und schon biste wech!
  5. fängst ja früh an ich habe diesen aufbau: deckblatt betriebvorstellen problemstellung realisierung (ist, soll, umsetzung, fianzen..) abschluss
  6. Naja der erste Teil klingt ja nich so doll. Sieht danach aus als würdest du auch gerne mal länger brauchen. Und die Ergebnisse entsprachen nur den Anforderungen. Waren also auch nicht herrausragend. Ich denke es ist ne 3
  7. Also ich würde mal ganz schnell die Erwartungen runterschrauben. wenn man bei 2500k /montl. landet ist das schon gut! sehr gut. Ich kenne welche die fangen bei 1800 an. Man muss bedenken das man spätestens nach einem Jahr arbeit die Latte nach oben schieben kann... also das wird nicht auf lebenzeit das feste gehalt sein!
  8. dann hast du sclicht und einfach den teilpunkt der aufgabe überlesen. einzeichnen ging durchaus... 3 kästchen hätten ja locker auf ner dina4 seite platz gefunden...
  9. boah hab heude auch geschrieben... war doch die einfachste prüfung allerzeiten wie ich fand!
  10. Alle finden es toll und cool und wären dankbar... hat überhaupt schon jemand welche bekommen? kann man die nicht zentral ablegen zum download??
  11. Klasse, danke Da habe ich ja gerade noch rechtzeitig nachgefragt! *Puh*
  12. Hi, ich habe eine einfache Frage: ist es angebracht in der Abschlussdokumentation in der ICH Person zu schreiben, oder sollte/muss die neutrale Person genommen werden? Ich habe bisher alles in der ICH Form geschrieben, weil ich ja auch schreiben will was ICH getan habe... bin mir da gerade unsicher geworden!? Danke für Hinweise und Meinungen!
  13. Bei der IHK Bremen wird das Projekt zum Beispiel nur als PDF online hochgeladen. Ich werde meins trotzdem nochmal schön binden lassen und bei Vorstellung mitbringen.
  14. Ich werde wahrscheinlich mit zwischen 29 und 30 im jahr anfangen. sollte gutes einstiegs gehalt sein. ich tendiere aber ehr zu 29... mit so komischen ERA einstufungen kann man wohl nochn bisschen was rausholen.
  15. mmhh... ich habe gerade nicht den gesetzes Text vor mir (liegt auf der arbeit, bin in JAV tätig) aber ich meine, dass dir keine Nachteile ergeben dürfen. Und wenn du einen schwerbehindertenausweiß hast wird deine bewerbung bevorzug t bei einer "gleichwertigen" bewerbung eines nichtbehinderten. Wegen fällen wie deinen hat der gesetzgeber dafür gleichstellungsgesetze geschrieben. so wird z.b. auch eine frau bevorzugt wenn ein mann und eine frau sich auf eine stelle bewerben... wenn es dich mehr interessiert schreibe mir bitte eine pm und ich suche am montag mal nach dem gesetz

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...