Zum Inhalt springen

PAKO

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Jetzt jammer nicht rum Ali oder willst du ein Taschentuch?! Die Ergebnisse sind bestimmt nächste Woche da.
  2. Jap muss ich Ali zustimmen, meine sind auch noch nicht da!
  3. Mahlzeit, IPv6 wird bestimmt vorkommen bzw. wäre gut zu wissen. Zumindest die umwandlung IPv6 - IPv4 und Vorteile Nachteile. Sowelche sachen. Ich habe das auch so gemacht, dass ich die Themen rausgesucht habe welche gut im Buch beschrieben sind. Diese zu lernen wäre ja dann doppelt. Als beispiel, Wahrheitstabelle, OSI.
  4. Die Installation hat geklappt, jedoch muss ich jetzt die Lync Systemsteuerung öffnen. Das macht er nicht. Er fängt an zu laden und sagt dann: Verbindung kann nicht hergestellt werden. Ich vermute das es daran liegt, dass der Lync Server Front-End Dienst nicht gestartet ist. Wenn ich versuche den zu starten bekomme ich aber die Fehlermeldung: Lync Server-Front-End auf lokaler Computer konnte nicht gestarten werden. Weitere Informationen finden Sie im Systemereignissprotokoll ( Da steht aber auch nciht mehr drin). Beziehen sSie sich auf den dienstspezifischen Fehlercode -1008124830. Habe ich eventuell irgendwas vergessen zu konfigurieren oder installieren?
  5. Hallo zusammen, ich bin gerade dabei den Lync Server zu installieren und es treten einige Probleme auf. Vorab, wer hat den Lync Server schon mal installiert, bevor ich überhaupt mein Problem Schilder. Danke im Voraus.
  6. Ja da kann ich mich nur anschließen, ich bin wirklich mit sehr wenig wissen in die Ausbildung gegangen, und da kann man nicht verlangen, dass man in 1 1/2 Jahren so viele Dinge weiß, um so eine Prüfung mit 90% zu bestehen. Das braucht alles seine Zeit, und das Leute die vllt. ihr Informatik Studium oder ihren ITA gemacht haben mehr "Erfahrung" und Wissen haben ist ja wohl klar. Deshalb sage ich mir selbst auch, wenn ich ca. 70% erreicht habe, kann ich zufrieden sein, wobei zufrieden sollte man nie sein
  7. Dann soll dein Chef doch mal die Zwischenprüfung schreiben . Warum schafft wohl niemand 100%?! Weil es unmöglich ist. Wenn die gesagt hätte, das -das und das kommt dran, kann man sich auch gezielt drauf vorberetein. So war es halt ein "Glücksspiel". Entweder es kommt was dran was man gelernt hat oder nicht. Und es ist nunmal so, dass immer Aufgaben vorkommen von den man noch nie was gehört hat. Von der IHK wäre es klug, wenn die , die Lösungen verraten würden, damit man weiß wo sich die Defiziete befinden und wo man was nacharbeiten muss. Aber auf die Idee kommen die Holzköpfe wahrscheinlich nicht :upps
  8. Bleibt doch mal locker. Während unserer Zwischenprüfung hat sich der Lehrer noch lustig darüber gemacht wie SINNVOLL und WICHTIG doch diese Prüfung ist. Darüber lässt sich natürlich streiten, aber das ist ja halt nur eine überprüfung für jeden selbst. Und wenn dann halt jemand nur 60 % hat. und ?! Ist doch egal, dann weiß der jenige , dass er was nachholen muss. Das wird nie wieder irgendwo auftauchen bzw. interessiert doch niemanden mehr nach 2 Wochen. Also fahrt euren Puls wieder runter.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...