Zum Inhalt springen

DennisD

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. nabend, wollte auch ma meine geschichte hier niederschreiben und zu hoffen ob mir jmd vill helfen könnte durch gute vor/ratschläge etc.. also: erstma zu meinen eckdaten: 24jahre alt(am 7.7. 25jahre alt) damals als t2 gemustert und annerkanter kdv(ich weiß war ein fehler) doch letztes jahr (24.3.08) hab ich mir eine schwerwiegende verletzung zugezogen(schultereckgelenkssprengung tossy 3)wurde deshalb zwei mal operiert!!! mein zuletzt behandeltener arzt hat mir ein artest ausgeschrieben wo drin stand, dass die volle kraft und bewegungfreiheit erst nach einem jahr nach medizinischen eingriff voll garantiert wird.Letzter medizinischer eingriff 17.7.08. ab zur nachmusterung... trotz allem wurde ich tauglich gemustert:uli, mit folgenden beeinträchtigungen: weder schwer heben,ziehen,drücken und keine überkopfarbeit!!! so nun noch kurz meine lebengeschichte warum eine einziehung zum zividienst ein herber rückschlag in meinen lebensabschnitt wär: wurde nach der ausbildung im meinem unternehmen für ein jahr übernommen mit garantie bei einer ausmusterung auf ein unbefristetes arbeitsverhältniss!!! naja der niederschmettender brief mit der tauglichkeitsbescheind kam dann ende januar 09.paradoxerweise arbeite ich sogar in einer gGmbH wo ich menschen mit behinderungen helfe. zwar nicht am menschen, sondern in finanzielle hinsicht!!! seitdem suche ich foren und frage bekannte und freunde was ich jetzt noch machen kann... leider konnte mir keienr helfen!!! dieser thread is sehr aktuell und wir auch rege benutzt und hoffe vill hier dann noch hilfe zu finden, wie ich das noch schaffen kann nicht gezogen zu werden!!! eine sache habe ich noch gelesen, weiß aba nicht ob die gesetzlich stimmt. das sich das zividienstamt mind. 4 woche vorher bei mir melden muss bevor sie mich ziehen!!! stimmt das??? wenn ja wäre die deadline am 7.6.09??!!?? ein danke schonmal im voraus auf eure antworten mfg dennisd

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...