Zum Inhalt springen

fraenzis

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Selbst ich habs geschafft... :-) GH 1 --> 58 % GH 2 --> 50 % WISO --> 70 % zwar knapp, aber geschafft.. Geiles Gefüh :-)
  2. Tja. Sind halt im Fachinformatikerforum. Seid ihr gut vorbereitet?? Viel gelernt?=??
  3. Halllooooooooo! Auch IFKs???? Darf ich fragen was ihr gelernt habt??? *g*
  4. Tachchen! So meine Lieben! Ich möchte euch allen nur noch mal kurz alles Gute für morgen wünschen!!! Es wird schon klappen. So was rede ich mir immer selber ein, bin ein kleines zerknausertes Nervenbündel. Aber ich mach das doch mit links :-/ (Zitter...). Habe um ein halbes Jahr verkürzt und morgen in MS Prüfung. Haltet die Ohren steif!!!! Und geht optimistisch und ruhig an die Sache dran, sonst hat man null chance! Toi,toi,toi.
  5. Ne,hab i net. ich weiß auch nicht,was ich noch alles lernen soll. ich mein,wissen tu ich es schon. aber es ist soooo viel.und wenn man hinten angekommen ist,weiß man gar nicht,was man vor 6 stunden noch gelernt hat. oh je. ich schau mir auf jeden fall struktogramme, netzwerkplan, osi, erm, und sowas an. evt. personalkostenrechnung, controlling und so.... . keep smiling. wird schon schief gehen.
  6. Japp! I auch! Wat lernst du denn so?
  7. ..hii.... ...hier ist noch so'ne Informatikkauffrau.... .Frankfurt???Issn bissel weit weg ;-) Aber mailen wäääär ja net schlecht... bin selber am zittern wegen blöde prüfung...wenn der dienstag erst mal vorbei ist.. uhhh da wird gefeiert... *g*. hatte mich bereits schon nach ein paar infos wegen lernen und so erkundigt.wie macht ihr n das sooo?? bin am prüfungen durcharbeiten und themen die mir nicht liegen noch mal am aufbessern. Yo
  8. Hey, Infos austauschen ist immer gut. Habe selber am 27. November Prüfung (Informatikkauffrau versteht sich) und habe einen riesen bammel davor. Durchfallen? Oh nein und dann alles noch mal?!?!? Nee, danke. Aber sich Angst und Kirre machen bringt auch nichts. Kann man die Zeit besser zum Wiederholen nutzen. Ich pauke zur Zeit sämtliche Prüfungen (die ich mit Musterlösung irgendwo auftreiben kann) durch und sehe mir dann die Themen an, wo ich merke, dass ich da noch auf dem Schlauch stehe. Auswendig lernen bringt so und so nichts. Durchlesen und verstehen. Wenn man dann so eine Aufgabe gestellt bekommt, soll es einem wohl wieder einfallen. Wie lernt ihr denn so???
  9. Mojn! So, der Antrag ist raus. Ich hoffe, dass es klappt. Aber mal abwarten. Danke für Eure Hilfe. Werde bestimmt noch mal drauf zurückkommen. Have a nice day! Finchen
  10. Hi Leute! Ich habe im November Abschlussprüfung und muss nun einen Projektantrag stellen. Ich bin Informatikkauffrau. Das heißt noch nicht. Leider. Vielleicht kann mir jemand von euch ein paar Tipps geben, wie man so einen Antrag stellt. Vor allen wie genau muss so ein projekt beschrieben werden. und was wollen die über die einzelnen Zeitplanungen wissen???Ich bin mir da ziemlich unsicher, und möchte nicht, dass ich schon aufgrund der Ablehnung des Projektantrages durchfalle.... . Also wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet. Danke! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 24. Juli 2001 13:34: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Finchen ]</font>

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...