Zum Inhalt springen

Bohse

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Bohse

  1. Na toll, Er Rohr 400 bei http://bjost.dyndns.org/ ! Geht das nicht ohne Tiefbauarbeiten??
  2. Mir wurde die Aufgabe gestellt, zwei Monitore an einen Rechner zu stöpseln. Eigentlich sinnlos, aber der Kunde ist König. Leider tritt dabei ein Problem auf, dessen Lösung mir Kopfschmerzen bereitet. Jeder der eine Idee dazu hat, möge mir mailen !! Problem : Zwei eingebaute Grafikkarten sind ok. Allerdings zwei unterschiedliche. Beide Monitore zeigen etwas an, nur wenn eine Datei vom einen auf den anderen Monitor gezogen werden soll, bleibt das Ding in der Mitte stehen. ------------------ MarWil

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...