Zum Inhalt springen

meiFi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Naja, ich sag mal solange man den Stoff gut gelernt hat und noch zusätzlich das IT-Handbuch benutzen darf, ist es doch schon zu schaffen.
  2. Dann können wirs ja nur noch hoffen und morgen abwarten =D
  3. Ich glaube man sollte sich auch nochmals IPsec im Tunnel und Transportmodus genauer ansehen. Auch was die dazugehörige Authentifizierung und Verschlüsselung angeht.
  4. Also zur Info aller, die in Hamburg bei der HK morgen die Prüfung ablegen müssen: Klebezettel und Fähnchen sind im IT-Handbuch ausdrücklich NICHT erlaubt. Ich habe diesbezüglich soeben eine Antwort per Mail von denen erhalten.
  5. Also bei uns trägt eigentlich jeder Hemd, Jeans und Anzugsschuhe. Da es auch bei uns im Büro auch im Sommer sehr warm wird, haben wir zumindestens die erlaubnis bekommen, in der firma auch shorts tragen zu dürfen, jedoch mit dem vorbehalt, dass wir hemd und jeans dahaben, falls ein kunde in die firma kommt oder wir zum kundeneinsatzfahren müssen. zu der anzugsdebatte: bei uns sieht man den anzug eher auch selten, jedoch weiß man ja mit der zeit bei welchem kunden man lieber in anzug kommt und bei welchen nicht Aber z.B. bei einer Präsentation beim kunden ist der anzug pflicht
  6. FiSi HK Hamburg Viel Glück allen!
  7. Hey, wir suchen momentan noch die Lösungen für die Abschlussprüfung Winter 2010/11 GA2 für FISI. Falls diese jmd. besitzt bitte per Mail an meifi@meifi.de vielen danke im vorraus.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...