Zum Inhalt springen

Matches

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Matches

    Euro???

    Ich bin einer der sich auf den Euro freut, endlich mal ins Ausland fahren und kein Geld wechseln. Sicher hat das auch Nachteile wie z.B. höhere Inflation, steigende Steuern usw. aber sind wir jetzt nicht ein Europa? Wie seht ihr das?
  2. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crash2001: <STRONG>Äähm, was heisst denn rabulistisch? Das Wort kenn ich nicht. Kannst du oder jemand anders mir das vielleicht mal erklären? MfG Crash2001 </STRONG>
  3. Matches

    Hilfe!!! Virus!!!

    Ich habe gestern Nacht auf RTL gesehen das er sich nur aktiviert wenn man ihn öffnet, seis als anhang einer E-Mail oder als Datei die man sich runter ladet und sie öffnet.
  4. So am Samstag wird das Oktoberfest eröffnet und ich freue mich darauf. Das es kein Oktoberfest wird wie in den letzten jahren ist mir klar, dafür ist die Tatsache Amerika noch nicht weit genug weg. Jedoch hoffe ich das die Leute mal wieder abschalten und sich amysieren können. Gott zum Gruß <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 19. September 2001 11:56: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von GeMa ]</font>
  5. Matches

    Hilfe PC??

    Schau doch mal bei Evendi.de oder Preistrend.de vorbei. Dort stellen Händler ihre Angebote ins Internet und man bekommt dort oft sehr günstige Sachen. Viel günstiger wie Alternate.
  6. Matches

    hm? Zensur...

    Achja, dope wurde von diesem Tread ausgeschlossen (gesperrt) weil er seine Meinung gesagt hat und versucht hat mit den Admins zu Diskutieren. Ihr könnt euch ja mal die Diskussion reinziehen und euch selber ein Urteil bilden. Ist hier im Tread ganz oben. Jetzt werde ich wahrscheinlich auch ausgesperrt.
  7. Matches

    hm? Zensur...

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt: <STRONG>jungs, könnt ihr nicht einfach mal die aufgestellten regeln beachten und akzeptieren? erstens heisst das forum nicht small talk sondern daily talk, </STRONG>
  8. Matches

    hm? Zensur...

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von EisenUli: <STRONG> Das Forum ist kein Taschentuch fuer naseweise Babyrotze. Wir fuehlen uns einem qualitativen Massstab bezogen auf den Inhalt und den Anstand verpflichtet. </STRONG>
  9. Matches

    hm? Zensur...

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt: <STRONG>jungs, könnt ihr nicht einfach mal die aufgestellten regeln beachten und akzeptieren? </STRONG>
  10. Matches

    hm? Zensur...

    Heute war ein neuer Besucherrekord auf der Seite, da frage ich mich doch ob das nicht a bisserl auf unser geposte zurückzuführen ist. Beweist mir das Gegenteil.
  11. Matches

    hm? Zensur...

    Er hatte nur keine Lust mit mir darüber zu diskutieren. War beleidigt und hat einfach abgesperrt. Ansonsten bin ich voll deiner Meinung.
  12. Matches

    Hm?

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bako: <STRONG> Nö, nur Trolle sollen hier keinen Nährboden bekommen...</STRONG>
  13. Matches

    Hm?

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: <STRONG> Es geht auch um den Zeitaufwand, den die Moderation durch diese Postings mit sich bringt.</STRONG>
  14. Matches

    Hm?

    Dann schaft es ab, verbietet Witze zu verbreiten und kehren wir in 18 Jahrhundert zurück. Im Duden steht unter Smal Talk: oberflächliche Konversation. Wenn ihr das nicht wollt stellt es ab, ganz einfach.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...