Jump to content

runensturm

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Mein Ergebnis Schriftlich gesamt: 82 Dokumentation: 85 Präsi und Fachgespräch: 87 Gesamt: 84 = 2 Yeah und das mit ein Jahr Verkürzung
  2. runensturm

    Prüfungsergebnisse IHK Hannover

    Total geil... hätte ich nie gedacht ^^ GA I: 73 GA II: 91 Wiso: 82 Gesamt: 82 = 2 YEAH
  3. Hallo, könntest du mir auch die Lösung für GA2 zuschicken? Wäre super! Grüße

  4. runensturm

    Nach der Prüfung

    könntest du mir die Lösungshinweise zukommen lassen?
  5. runensturm

    FISI, GH1 und die Zeit...

    alle die hier große Töne spucken, würden wenn sie Probleme gehabt hätten sicherlich ganz vorne beim Rumheulen dabei sein...
  6. runensturm

    Welche Ergebnisse bekommt man?

    Naja man kann ja in der mündlichen noch viel rausholen
  7. runensturm

    FISI, GH1 und die Zeit...

    In Marburg wurden auch 15 Extra-Minuten gegeben. Sehr ungerecht aber wenn wir dann dafür Bonus-Punkte kriegen bin ich zufrieden.
  8. runensturm

    Welche Ergebnisse bekommt man?

    Bei mir wird es geschätzt 35, 85, 85 ^^
  9. runensturm

    IHK Bestanden ab wie viel %?

    Das ist schon richtig so. Also du musst gesamt 50 % haben. Wenn du in einem Fach weniger hast dafür in einem anderen dementsprechend mehr dann hast du auch bestanden.
  10. runensturm

    Nach der Prüfung

    Wie war das mit der Firewall? Ich hab Pop3 und SMTP rein und raus. und dann für alle restlichen Dienste gesperrt. Was wollten die eigentlich für ne IP mit den Hops wissen?
  11. runensturm

    Nach der Prüfung

    ich fand die IPv6 *******e richtig schwer. Aufgabe 1 und das englische hat mir hoffentlich den ***** gerettet
  12. runensturm

    Nach der Prüfung

    So die Prüfung ist vorbei! Wie war es bei euch? Fand Aufgabenteil 1 (Fisi) ganz bescheiden... hoffe das ich da mit ach und Krach über 50 % komme. Fand die 90 Minuten für diesen Teil VIEL zu kurz! Aufgabenteil 2 und Wiso dagegen waren recht einfach. Ich hoffe ich bekomme die Prüfungsergebnisse schon vor dem 6 Juni ansonsten mach ich mich jetzt 3 Wochen lang verrückt...
  13. runensturm

    Final Countdown - wie fühlt ihr euch?

    Verkürze auch um 1 Jahr. Wenigstens muss ich mir keine Sorgen um Wiso machen, da ich schon ne Ausbildung zum Industriekaufmann hinter mir habe. Hab viel gelernt und mir als Ziel gesetzt zu bestehen... alles was darüber ist, ist ein Extra-Bonus. So setzt man sich wenigstens nicht unter Druck Als Belohnung fahr ich nächste Woche zum Legacy Festival. Lange Haare, Metal und Informatik ftw ^^
  14. runensturm

    Suche Prüfungen/Lösungen (8)

    Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand die Abschlussprüfungen + Lösungen von 2007 und 2008 schicken könnte! Danke Bin im übrigen FiSi tobiasvoelkel@arcor.de

Fachinformatiker.de, 2018 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung