Zum Inhalt springen

runensturm

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Mein Ergebnis Schriftlich gesamt: 82 Dokumentation: 85 Präsi und Fachgespräch: 87 Gesamt: 84 = 2 Yeah und das mit ein Jahr Verkürzung
  2. Total geil... hätte ich nie gedacht ^^ GA I: 73 GA II: 91 Wiso: 82 Gesamt: 82 = 2 YEAH
  3. Hallo, könntest du mir auch die Lösung für GA2 zuschicken? Wäre super! Grüße

  4. könntest du mir die Lösungshinweise zukommen lassen?
  5. alle die hier große Töne spucken, würden wenn sie Probleme gehabt hätten sicherlich ganz vorne beim Rumheulen dabei sein...
  6. Naja man kann ja in der mündlichen noch viel rausholen
  7. In Marburg wurden auch 15 Extra-Minuten gegeben. Sehr ungerecht aber wenn wir dann dafür Bonus-Punkte kriegen bin ich zufrieden.
  8. Bei mir wird es geschätzt 35, 85, 85 ^^
  9. Das ist schon richtig so. Also du musst gesamt 50 % haben. Wenn du in einem Fach weniger hast dafür in einem anderen dementsprechend mehr dann hast du auch bestanden.
  10. Wie war das mit der Firewall? Ich hab Pop3 und SMTP rein und raus. und dann für alle restlichen Dienste gesperrt. Was wollten die eigentlich für ne IP mit den Hops wissen?
  11. ich fand die IPv6 *******e richtig schwer. Aufgabe 1 und das englische hat mir hoffentlich den ***** gerettet
  12. So die Prüfung ist vorbei! Wie war es bei euch? Fand Aufgabenteil 1 (Fisi) ganz bescheiden... hoffe das ich da mit ach und Krach über 50 % komme. Fand die 90 Minuten für diesen Teil VIEL zu kurz! Aufgabenteil 2 und Wiso dagegen waren recht einfach. Ich hoffe ich bekomme die Prüfungsergebnisse schon vor dem 6 Juni ansonsten mach ich mich jetzt 3 Wochen lang verrückt...
  13. Verkürze auch um 1 Jahr. Wenigstens muss ich mir keine Sorgen um Wiso machen, da ich schon ne Ausbildung zum Industriekaufmann hinter mir habe. Hab viel gelernt und mir als Ziel gesetzt zu bestehen... alles was darüber ist, ist ein Extra-Bonus. So setzt man sich wenigstens nicht unter Druck Als Belohnung fahr ich nächste Woche zum Legacy Festival. Lange Haare, Metal und Informatik ftw ^^
  14. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand die Abschlussprüfungen + Lösungen von 2007 und 2008 schicken könnte! Danke Bin im übrigen FiSi tobiasvoelkel@arcor.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...