Zum Inhalt springen

mwilke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Nope, zumindest nicht soweit ich weiß... Stamme nicht aus Hannover...
  2. FiSi Hannover: GA1: 83 % GA2: 91 % WISO: 86 % Könnte ****en... Hätte mir bei der GA1 und in WiSo deutlich mehr erwartet...
  3. Das ist vollkommen klar! Bei uns der Schule ist die Regelung, dass wir nach 5 Schulstunden nicht mehr in den Betrieb müssen. Aber ich bin, wahrscheinlich wie die meisten anderen hier auch, deutlich lieber an der Arbeit als in der Berufsschule. Die Berufsschule ist schon vor schriftlichen Prüfung vertane Zeit und hinterher sowieso...
  4. Hallo Sturm, Niedersachsen ist voll und ganz richtig! Mit der Wertung der Klausuren sehe ich kein Problem, da meine Lehrer meine Endnoten schon vor der Prüfung alle einreichen müssen, afaik
  5. Danke euch beiden! Wobei die Antwort, die ich gesucht habe, von Fiestaodin kam. Gilt das auch für Verkürzer? Unser stellv. Schulleiter hat gemeint, dass man die Schulblöcke nach der Prüfung noch in der Schule anwesend sein müsste... Kam mir etwas spanisch vor, zumal mir mein Ausbilder das gleiche gesagt hat wie du.
  6. Hallo zusammen, ich schreibe am 25.11. meine schriftliche Abschlussprüfung und wollte mal fragen wie es danach mit der Anwesenheit in der Berufsschule aussieht? Vielen Dank im Voraus!
  7. Hallo, ich hab auch nächste Woche Zwischenprüfung und würde mich freuen, wenn mir jemand noch ein paar FISI Zwischenprüfungen zuschicken könnte. Adresse ist: rid.web[at]gmx.net Thx im Voraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...