Jump to content

jackie84

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jackie84

  • Rang
    Reg.-Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi, so war eigentlich alles ganz einfach...einfach einen neuen Treiber des Netzwerkkarte installiert. Und nun läufts Danke für eure Antoworten -Jackie
  2. Jo hab im Handbuch nachegsehen - aber da steht so gut wie nix drin. Hab ein Siemens Gigaset SX541. Da steht recht wenig von Fehlerbehbung drin...wahrscheinlich geht Siemens davon aus, dass es keine Probleme geben wird
  3. Ja habe nachgesehen - alles richtig! :confused:
  4. ...ach und Netzwerkkabel muss auf jeden Fall das richitge sein.
  5. Hi Folks, vielleicht habt ihr ja eine Idee!? Ich hab jetzt endlich nach langer Zeit meinen DSL-Anschluss zuhause Jetzt ist es so das ich meinen Rechner mit einem Netzwerkkabel zum Router verbinden möchte. Ich habe die Lan-Verbindung entsprechend eingerichtet...Ipconfig \release gemacht und anschließend ipconfig /renew...und Ip-Adresse usw. wird wie erwartet richtig angezeigt. Nun muss ich auf die Konfiguration des Routers zugreifen um meine Internetverbindung einzurichten und das funktioniert nicht. Beim Ping auf den Router zeigt er mir immer Zeitüberschreitung an. Das seltsame ist, sobald ich über WLAN (auch mir dem gleichen Rechner) gehe funktioniert alles einwandfrei. Woran kann das wohl liegen? Firewall ist deaktiviert. Danke und Gruß -Jackie
  6. Wir haben uns da mal in der Klasse drüber unterhalten und ich meine dass man nach einem halben Jahr einfach die andere Prüfung hinterher machen könnte. Quasi ein halbes Jahr länger Ausbildung...so als ob Du die erste Prüfung nicht bestanden hättest. Gut wäre es natürlich für Dich wenn du in der Berufschule in einer gemischten Klassen gesessen hast damit du auch für AE vorbereitet bist. Aber wenn du das wirklich Ernsthaft vor hast...zuständige IHK anrufen. -Jackie
  7. Super hab die schriftl. mit 74% bestanden....jetzt würd mich mal interessieren ob es eigentlich irgendwann und vor allem WO mal eine öffentliche Angabe zum Durchschnitt gibt??? Egal ob ganz Deutschland oder der einzelnden IHK????
  8. guckst du hier http://www.pingufreak.de/linkliste/index.php
  9. HI Folks! bzgl http://itpruefung2004.gamechexx.net/loesungen_fiae_gh1_usecase.php kann der in admin nicht auch einfach vom interessent erben??? so hab ich das zumindestens gemacht!
  10. weil ich auch nicht wußte wie ich das kürzen musste hab ich mich dann zum schluß doch noch schnell für das struktogramm entschieden ;-)
  11. ach quatsch da muss man nur eines von den 3 zeichnen
  12. HI, und wie siehts es am Tag der Abschlussprüfung aus??? Bei uns ist es seit diesem Jahr so geregelt, dass man als Volljähriger nach der Prüfung arbeiten gehen muss wenn sie Vormittags ist. Zusätzlich wird An- und Rückreise berücksichtigt. Ich gehe mal davon aus, dass die Prüfung etwa bis 13 Uhr dauern wird, oder? Mit Anreise usw. brauchte ich quasi nur noch 2 Stunden arbeiten gehen. Nach der Prüfung bin ich glaube eigentlich fertig mit den Nerven....voll blöd! Naja Augen zu und durch!
  13. jackie84

    Durchsuchen...

    danke ICQ...du hast für mich gesprochen:)
  14. jackie84

    Durchsuchen...

    oh sorry der link funktionierte nicht. ehm jau sowas suchte, ich mal sehen was ich mit anfangen kann. danke!!!!!!!

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung