Zum Inhalt springen

Wille91

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Leute, ich mache grad die Ausbildung zum Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung... wollte mich mal erkundigen, ob jemand vielleicht alte Prüfungen mit Lösungen hat? Ich bereite mich gerade auf die Abschlussprüfung am 18. Mai 2010 vor und mach die alten Prüfungen durch... hat mir jemand vllt. die Lösungen dazu? Meine E-Mail ist: FloWille@web.de wäre nett, wenn ihr mir die Lösungen schicken könntet Danke schon mal im voraus Mit freundlichen Grüßen Florian Wille
  2. hallo, jemand von euch hat doch nun sicherlich schon ein gutes Gefühl mit den Vergleichen der anderen... Kann mir jemand Lösungsvorschläge schicken, wo er sich nach Vergleichen mit anderen so ziemlich sicher ist und sich auch ziemlich gut einschätzt... Meine E-Mail: f.wille@fnt.de Mit freundlichen Grüßen Florian Wille
  3. Hallo, kann mir jemand die Lösungen schicken, die er weiß, sicher richtig zu haben von der Zwischenprüfung 2009. Ich würde mal gern so vergleichen wie ich so grob abgeschnitten habe E-Mail: f.wille@fnt.de Mit freundlichen Grüßen Florian Wille
  4. ok, Herzlichen dank für die Prüfungen... aber hat mir vielleicht auch jemand die Lösungen von Zwischenprüfung 1999 - 2008. Damit ich auch kontrollieren kann, was ich da mache ;-) Danke schon mal mit freundlichen grüßen florian wille
  5. Hallo, ich schreib am Mittwoch (4. März) meine Zwischenprüfung. Als Vorbereitung hätte ich gerne so viel wie möglich alte Prüfungen zur Übung. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir so viel wie möglich schickt Meine E-Mail : f.wille@fnt.de Mit freundlichen Grüßen Florian Wille

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...